Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Hahn


Free Mitglied, Göppingen

Wie weit

wie weit

Ich bin durch die Hölle gewandert
und ich ging durch das Meer aus Blut.
Wie weit
muss ich noch gehen
bis all meine Schuld
beglichen ist.

Wie weit
muss ich mich noch quälen
bis all die Quallen
bezahlt sind.

sag mir
wie weit
bis alles ein Ende hat.


--------

Bild Nummer 2 aus meinem "Montage für Dummies" Selbsterfahrungs und Versuchsprojekt.

Kommentare 3

  • Nino 2. Februar 2009, 18:32

    ++
  • Christian Becker 1. Februar 2009, 19:47

    hätte hier vllt den hintergrund ganz raus genommen.
    alles andere finde ich sehr geil :)
    aber mit dem hintergrund werde ich zwingend ins reale gezogen, was ich schade finde.
    LG chris
  • Marco Hayek 1. Februar 2009, 19:03

    Na... so ja nicht schlecht... wie ich ja selber weiß...:o))

    Weiter so...!!!

    LG Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz