Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie Weinachten langsam"verglimmt"

Wie Weinachten langsam"verglimmt"

725 4

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Wie Weinachten langsam"verglimmt"

Birne einer Lichterkette, Minolta 600 SIgma 70-300 Macro

Kommentare 4

  • Stefan Scheuermann 1. Januar 2002, 23:08

    @Ute, vielen Dank, Du hast Bild wenigstens mal mit dem Titel in Verbindung gebracht. Und was es ist, habe ich ja auch geschrieben. Gruss Stefan
  • Franziska Schubert 1. Januar 2002, 11:50

    Erkennen kann ich´s nicht, aber es wirkt sehr romantisch. Ein gutes Stimmungslicht.

    Gruß Fränzi
  • Nitewish I 31. Dezember 2001, 15:40

    Ich glaub, die Idee finde ich echt gut.
    Dass man nichts erkennt ... darum heißt es ja, "verglimmt" ... ??
    Mit gefällt's jedenfalls.
    Gruß Ute
  • Freddi Tekook 31. Dezember 2001, 14:43

    Ich glaube, dass das Bild ganz hübsch war, aber ich kann da nicht mehr erkennen, als etwas "Licht im Dunkel"...
    Freddi