Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

wie war das... Winter ade? (Wetterbericht Himmighofen)

heute morgen im blauen Ländchen

Wetterbericht Himmighofen
Wetterbericht Himmighofen
Ute Allendoerfer

Kommentare 12

  • Dieter Geßler 12. März 2013, 14:39

    Ich wäre ja schon für einen Hauch von Frühling zufrieden, Sonne und blauer Himmel sind ja schon lange eine Rarität.
    Danke fürs trösten.
    LG
  • Ute Allendoerfer 12. März 2013, 14:18

    was hilft dir das motzen? Nix, jedenfalls ändert sich am Wetter nichts. *g* *Tröst* Dieter, der nächste Sommer kommt bestimmt. LGute
  • Dieter Geßler 12. März 2013, 14:11

    Öhm, genug Holz vor der Hütte, dann ist ja gut. :-)
    Aber mit Schnee reichts schon für den Winter, ich will Sonne und warm, motz.
    Schönen Tag noch
    LG
  • Ute Allendoerfer 12. März 2013, 12:50

    ich liebe das Wetter wie es ist, solange ich nicht vor die Tür muss ;)

    Ausserdem, ich beschwere mich ja nicht *g* sondern sitzt gemütlich in meinen Büro mit zwei Fenstern und den Bildschirm dazwischen und freu mich meines Lebens.
    Holz haben wir ausreichend für die nächste Heizperiode und das reicht dann auch noch für das warme Wasser. ;)
  • josefmarie 12. März 2013, 12:28

    also mein Blick fiel auch zu erst auf das Holz vor der Hütten..:))) kann doch nix passieren...LG Josef
  • wolfgang und maritha 12. März 2013, 10:01

    Du aktivierst immer im richtigen Augenblick den Auslöser.
    Wir versinken hier auch im Schnee - und es schneit und schneit weiter....
    Einen herzlichen Gruss auch an Deinen Mann von
    Wolfgang und Maritha.
  • Ilse Jentzsch 12. März 2013, 9:57

    Hier sieht es auch wie im tiefsten Winter aus. Ich habe gerade einen Termin absagen müssen, weil ich nicht mal die total vereiste Garagenrampe hoch komme.
    Trotzdem grüße ich optimistisch, denn das ist nur das letzte Gefecht, dann siegt der Frühling.
  • Rolf Pessel 12. März 2013, 9:27

    vielleicht schöner, als unser Schmuddelwetter
    LG Rolf
  • Thomas Agit 12. März 2013, 9:23

    Habt Ihr`n Vulkan in der Nähe? ;-)
  • Surrealia 12. März 2013, 9:15

    Waldecker Land ... es schneit und schneit und schneit
    Das Wetter ist zum Auswandern
    Dein Bild in Sepia gefällt mir, trotzdem kann ich keinen Schnee mehr sehen :(
    bw marie
  • Josef Safranek 12. März 2013, 9:04

    Liebe Ute

    bei uns im bayrischen Voralpenland noch angenehm warm und keinen Schnee *g*
    Aber Kopf hoch wird schon wieder (-;

    lg. Josef
  • THR Cadolzburg 12. März 2013, 8:47

    Schöne Sepia-Tonung.
    Den antiken Toch unterstützt Du noch mit einer Leinen-Textur.
    Den scharfen, weißen Rahmen finde ich dazu allerdings nicht so ganz passend. Da wäre etwas ausgefransteres geeigneter.
    LG Thomas