Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie war das noch mal bei Gegenlicht Onkel Horst?

Wie war das noch mal bei Gegenlicht Onkel Horst?

269 2

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Wie war das noch mal bei Gegenlicht Onkel Horst?

Patrick 1976 mit seiner ersten Kamera Pouva Start (heute heissbegehrt bei Lomoknipsern)

Kommentare 2

  • Gernold Wunderlich 18. März 2005, 16:54

    Schön, solche Erinnerungsfotos zu haben!
    Man sieht es dem Foto an, daß es nicht mit einer "Billigknipse" vom Laien gemacht wurde.
    LG Gernold
  • Gerdi Hübner 18. März 2005, 16:28

    das haben doch schon viele gefragt Horst, oder? Wenn ich denke wie oft ich dich schon fototechnisch ausgefragt habe. Aber immer hast eine Antwort für mich gehabt.
    Sicher eine schöne Erinnerung für Patrick...so nach fast 30 Jahren
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz