Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie war das noch ? GRÜN ist die Hoffnung ????

Wie war das noch ? GRÜN ist die Hoffnung ????

220 13

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Wie war das noch ? GRÜN ist die Hoffnung ????

Krankenhausflur

Kommentare 13

  • Armin Leitner (5) 29. März 2009, 1:03

    Sehr saubere Arbeit, gut gesehen !
    LG - Armin
  • Undo 23. Juni 2008, 21:35

    Tetris lässt grüssen :).
    Aber die hoffnung sollte man nie verlieren .
    minimalistisch sehr ausdruckstark das bild.
    lg udo
  • Picturefreak 22. Juni 2008, 20:41

    Das hat was, frag mich nicht was aber es hat was ;)
    grüße
  • Marion Stevens 22. Juni 2008, 16:31

    Vertikal gespiegelt ist es noch hoffnungsträchtiger!
    Marion
  • Der Westzipfler 22. Juni 2008, 13:12

    Du zeigst in letzter Zeit verdächtig viele Krankenhausbilder, liebe Gisela! Muss ich mir etwa Sorgen um Dich machen!? Ich hoffe doch mal nicht und dass es Dir gut geht!
    Grün ist zwar die Farbe der Hoffnung. Aber die grünen Glasbausteine deuten eine absteigende Linie an . . . von oben links nach rechts unten.
    Weißt Du übrigens, warum die Bäume grün sind!?
    Ist doch klar: weil Grün gut für die Augen ist. ,.-)) Stammt übrigens nicht von mir der Satz, sondern aus Heines "Harzreise" . . .

    GLG und Dir noch einen angenehmen Sonntag, Markus
  • Martina R 22. Juni 2008, 10:25

    auf der einen Seite eine feine Grafik,
    deinen Hintersinn können wir nicht ganz ergründen, aber wenn ich das weiterspinne, den Gedanken hoffe ich doch, dass es hinter dieser Wand noch viel Hoffnung gibt.....
    LG martina
  • J-La 22. Juni 2008, 7:29

    Tolle Bildidee, klasse Foto.
    Gruß Jürgen
  • Tim E. Schneider 21. Juni 2008, 21:55

    hoffnung ist trügerisch.
    aber grün ist schön.
  • Micaela Abel 21. Juni 2008, 21:23

    gisela goes graphical.
    sehr fein. und ich bin sicher du hattest noch ganz andere gedanken bei diesem bild!
  • makromarko 21. Juni 2008, 21:17

    Es macht mich auch nachdenklich und mir fällt auf, dass es auf diesem Bild eine Hoffnung gibt. Eine Zeit, die wieder hinter diesem Glas stattfindet. Eine Zeit unter freiem Himmel, um aufzuschauen ... ins Himmelblau ;-)

    LG und alles Gute, Marko
  • Günther Breidert 21. Juni 2008, 20:28

    Ich bin nicht so gerne im Krankenhaus. Du vermutlich auch nicht.
    Aber man kann es sich nicht immer aussuchen.

    Wünsche dir einen kühlen Abend.
    LG Günther
  • Pe-Sto 21. Juni 2008, 18:57

    Ich hoffe, du hoffst, er, sie, es hoffen :-))))
    Krankenhäuser ohne Hoffnung ... geht gar nicht.
    Feines Foto, Gisela ... macht auch ein wenig nachdenklich.
    glg Peggy
  • growing-ok-ego 21. Juni 2008, 17:59

    wie passend für ein derartiges Gebäude,
    vielleicht kennzeichnet es aber auch grade dort
    den OP Bereich.
    Schön festgehalten.
    Lg growing-ok-ego

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz