Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Wie war das mit dem Frühling

So sieht es im Moment bei uns aus :-(

Kommentare 9

  • Inge-Lore Hebbel 20. März 2013, 17:42

    Bei uns sieht es auch nicht anders aus. Und nun ist es schon Frühling. :-/
    VG I.-L.
  • felidae1 19. März 2013, 20:30

    Man sollte nicht glauben, dass morgen Frühlingsanfang ist :-((((
    Bei Euch Schnee ... bei uns Dauerregen ... auch nicht viel besser :-(
    LG Andrea
  • Aike Zuther 14. März 2013, 23:54


    Da kommt ja richtig was runter.

    LG Aike
  • Astrid Hallmann 14. März 2013, 22:52

    @Sibille,
    es schneit immer noch :-(
  • Sibille L. 14. März 2013, 22:40

    Nicht mehr lange und der Winter ist vorbei. Ab nächster Woche sagen die Wetterfrösche den Frühling voraus.
    Noch einmal eine schöne Winteraufnahme.
    LG Sibille
  • Reporterin Karlchen 14. März 2013, 22:37

    nicht nur bei euch, wir hatten bis mittags auch so ein wetter und dann kam die sonne raus.
    mfg
    ursula
  • Mary.D. 14. März 2013, 19:47

    Oja,das war bei uns auch so.
    Die dicken Wolken kamen und dann war die Sonne weg.Voll fette Schneeflocken waren das.
    Kann nur noch besser werden.
    LG Mary
  • Bibbel K 14. März 2013, 18:34

    So sah es bei uns am Montag aus. Heute ist mal Ruhe von oben. Du kannst also hoffen.
    LG Bibbel
  • Heike T. 14. März 2013, 15:54

    Aber echt, mir reicht es auch, obwohl es hier nicht ganz so schlimm ist wie bei euch.
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Halli
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 96.0 mm
ISO 400