Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Wie wär's mit einem Frappé anstatt einem Bier?

Fanmeile am Limmatquai in Zürich
Im Hintergrund das Riesenrad am Bürkliplatz

Ich habe mit meiner kleinen kompakten (Canon Powershot G7) fotografiert und muss sagen, ich bin es mich absolut nicht mehr gewohnt, mit einer Kompakten zu fotografieren. Ich war ziemlich frustriert, weil die Bilder nicht so wurden, wie ich wollte :-(

Wie kriegt man mit einer Kompakten bloss gute Bilder hin?

Kommentare 3

  • Nicolae Donat 7. Juli 2008, 17:39

    ...auf jedenfall muss man einen tick ruhiger halten als bei den grossen mit dem spiegel :)
    ist doch ganz gut geworden. besser als der elfer von de rossi...

    lg n.
  • Claus Anders 21. Juni 2008, 21:07

    ich finde das bild auch nicht so schlecht
    ist halt keine Spiegelreflex gelle

    gestern sind wir auf dem nachhauseweg sicher nahe bei dir vorbeigefahren und dabei habe ich dir einen stillen gruß geschickt in gedanken

    claus
  • Tajara 21. Juni 2008, 17:21

    ich finde die bilder also nicht schlecht, ich weiss nicht was du hast. ich finde gerade die farben sehr schön.....


    aber hier herrscht tote hose....