Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie wär's jetzt damit?

Wie wär's jetzt damit?

367 19

Joachim Kalkhof


Pro Mitglied, in der Nähe von Frankfurt am Main

Wie wär's jetzt damit?

Ein Bild aus dem Jahre 1961 - Winter in Minneapolis - Temperatur minus 30°C - hinter dem Dachfenster links neben dem gelben Schornstein habe ich gewohnt.

Kommentare 19

  • Anne Louise Schneider 16. Juli 2010, 16:51

    hier das andere Extrem - das würde ich auch nicht mögen.
    Dein Bild gefällt mir jedoch sehr. Gruß Anne
  • monika hagenah 15. Juli 2010, 22:55

    Schöne Bildgestaltung. Gefällt mir wie sich die Farbe des Autos beim Schornstein wiederholen.
    Mir ist der Sommer lieber als eisige Kälte. Lieber schwitzen und sich Abkühlung im Wasser verschaffen als zittern und frieren ;)
    War bestimmt gemütlich in der Nähe des wärmenden Schornsteines zu wohnen ;)
    LG Monika
  • Iris Offermann 15. Juli 2010, 7:45

    Das ist jetzt genau richtig, mir lieber wie 38 Grad:-)
    Gute Bearbeitung, die die Wirkung noch erhöht.
    LG Iris
  • Heribert Niehues 14. Juli 2010, 15:53

    Sehr schön bearbeitet, klasse was Du aus alten Fotos machst. Für mich ist natürlich die ganze Szenerie ansprechend. LG Heribert
  • Vera Laake 13. Juli 2010, 10:02

    Oh nein!! doch lieber nicht!!
    Eine schöne Arbeit!!
    Lieben Gruß
    VERA
  • Der Brownz - reloaded 13. Juli 2010, 9:24

    gut so !
  • redfox-dream-art-photography 13. Juli 2010, 2:04

    Sehr schön!
    Diese BEA passt perfekt zum winterlichen Motiv.

    vlg, redfox
  • Surrealia 12. Juli 2010, 23:29

    thats great .... excellent postwork
    a -30degrees - sunny - mood
    :)
    bw marie
  • Model LATIN PURE 12. Juli 2010, 16:01

    toller effekt, cool!
  • Gisela Gnath 12. Juli 2010, 10:29

    Augenblicklich eine tolle Erfrischung das Bild. Aber auch sonst gefällt es mir sehr. Toll hast Du gewohnt. Drinnen war es hoffentlich kuschelig!!!
    lg Gisela
  • Karl R. H. 11. Juli 2010, 18:34

    Joachim !
    Spaßvogel ?!? Sadist ?!?
    servus,
    Karl
    ;-)
  • Anoli 11. Juli 2010, 16:51

    Ganz genau, was ich jetzt brauche, Joachim!!
    Ich schmelze hier bei 29 Grad fröhlich am PC dahin......und draußen sind 39,8.
    Das Bild hätte auch vom letzten deutschen Winter sein können! ;-))
    Okay. Bis auf die Autos.....
    LG Ilona
  • Monika Berg 11. Juli 2010, 15:13

    Sieht total stark aus. Trotzdem möchte ich jetzt erstmal den Sommer geniessen :-))
    lg
  • Frederick Mann 11. Juli 2010, 13:27


    I like
    I like this work very much..
    yes
  • Ralf1957 11. Juli 2010, 13:09

    Ein Gemälde, welches mir gefällt.
    VG Ralf