Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie wäre wohl Kuhhirte als Beruf?

Wie wäre wohl Kuhhirte als Beruf?

440 3

A.L. Gebra


Free Mitglied

Wie wäre wohl Kuhhirte als Beruf?

In DER Gegend ist das wirklich eine Überlegung wert!

Shannon River
Shannon River
A.L. Gebra


Cows on the West Coast
Cows on the West Coast
A.L. Gebra

Kommentare 3

  • Hermann Klecker 4. Juli 2005, 17:13

    In DER Gegend wirst Du Dir überlegen müssen, ob Rinderhirte Dein 1. oder Dein 2. Beruf ist, und was Du dort noch nebenbei zum Geldverdienen machst ;-|

    Gruß
    Hermann
  • A.L. Gebra 4. Juli 2005, 13:09

    Sehr geehrter Herr Ruedi!
    Ich bin dabei - der Beruf ist meinem Alter gemäss und die Aussichten sind wunderbar!
    Vielen Dank für die Anmerkung, und liebe Grüsse.
  • Ruedi Stähli 29. Juni 2005, 11:59

    Da kann ich dir nur zustimmen: auf und davon zu den Kühen!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi