Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 12

  • Gerhard Wanzenböck 11. Dezember 2005, 14:36

    sehr schöne Stimmung - dieses leicht nebelige wirkt hier wunderbar.
    LG Gerhard
  • Aurora G. 10. Dezember 2005, 22:52

    Das ist eine tolle Atmosphäre. Respekt. Lg., A.
  • Bernd Passauer 10. Dezember 2005, 17:48

    Eine Stimmungsaufnahme vom Feinsten.
    Auch deine Gestaltung gefällt mir gut. LG Bernd
  • Herbert... S 10. Dezember 2005, 17:08

    eine sehr schöne und interessante herbststimmung.
    der herbst ist einfach die schönste jahreszeit zum foten

    s.g. herbert
  • Bernd Kohlrusch 10. Dezember 2005, 11:50

    Jede Jahreszeit hat ihre Reize
    Du bringst alle gekonnt mit deinen
    fotos zur Geltung !
    Sehr schöne Herbstansicht!

    LG,Bernd
  • Anke F. 9. Dezember 2005, 22:36

    Klasse gefällt mir sehr gut ... gerade das Lichtspiel ... die leichte Überschärfung ....

    Lieben Dank auch für Deine lieben Worte zum *reload*

    LG, Anke
  • Marita Sandel 9. Dezember 2005, 20:27

    @Susan: Dieses mal kaum EBV. Links etwas aufgehellt ansonsten etwas die kontraste erhöht und eine Spur die Farbsättigung. Dann leicht geschärft. Fertig. Es war einfach so nebelig.
    Freut mich dass es dir grf#llt.
    Gruß Marita
  • Susan Milau 9. Dezember 2005, 20:19

    Schönes, ausdrucksstarkes Bild. Ich wüßte gerne, was du daran wie bearbeitet hast. Magst du dein Geheimnis preisgeben?
    LG Susan
  • Friedrich Geretshauser 9. Dezember 2005, 18:37

    Hallo Marita, ist zwar ein wunderbares Herbstbild, aber in der Realität wär' mir der Frühling lieber!
    Herzlichen Gruß und ein kreatives Wochenende, Fritz
  • Bernhard Jeide 9. Dezember 2005, 18:30

    Schön verträumt! Ich nehme das Herbst-Angebot gerne an, wenngleich ich auch den Winter gerne mag.

    LG Bernd
  • -Rolf- 9. Dezember 2005, 16:01

    Eine, wie ich finde, ganz interessante Aufnahme. Links der kraftvolle und rechts der vernebelte Herbst.
    Den Rahmen hätte ich einfarbig belassen (wie immer Geschmackssache).
    vG -Rolf-
  • Gabi F. 9. Dezember 2005, 12:31

    sehr schön, das diffus- goldene Licht im Hintergrund.
    lg. Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz