Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

WIE WÄRE ES HEUTE MIT GEMÜSESUPPE ??

Nochmal ein Composing in der Art, wie dieses hier

HEUTE MAL GESUND
HEUTE MAL GESUND
Eva Winter


Vielleicht weiß der oder die eine oder andere noch nicht,
was es heute zu Mittag gibt, daher das mal so als Tipp für den Küchenzettel.

Kommentare 68

  • Ursula Fliether 17. April 2013, 17:49

    Gute Idee! Koche ich morgen doch glatt. Danke für den schönen illustrierten Tipp. LG Ursula
  • Friederike Löwer 14. April 2013, 18:34

    Eine neue Serie von Dir, wieder wunderschön gestaltet!!!
    LG Friederike
  • Eifelpixel 8. April 2013, 10:21

    Das ist ja eine sehr schöne Aufforderung.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Klaus. Schmitt 6. April 2013, 17:50

    ... gute Idee .... Vitamine können nie schaden.

    LG Klaus
  • Anier S. 6. April 2013, 17:09

    Macht Lust, eine Suppe mit buntem Gemüse zu kochen.
    Liebe Eva, das ist wie immer eine sehr schöne Arbeit von Dir.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Grüße von Reina
  • Al Mille 6. April 2013, 14:36

    Bin begeistert! So etwas liebe ich.

    LG Al Mille
  • Tine Graewer 6. April 2013, 7:17

    ... Deine Arbeiten sind wunderbar, schön anzuschauen!
    Lieben Gruss von Tine
  • Biggi Oehler 5. April 2013, 20:44

    Das könnte ich mir prima als Küchenposter vorstellen, das würde sehr gut aussehen, ein richtig tolles Motiv, geschmackvoll und schöne Farben.
    LG.
    Biggi
  • Elke Ilse Krüger 5. April 2013, 20:09

    Hallo Eva, das sind sehr schöne Arbeiten, beide. Toll ausgeleuchtetes Gemüse/Obst. Gefällt mir auch sehr im Format.
    LG Elke
  • Magic d. 5. April 2013, 13:41

    Herrlich liebe Eva, ich habe heute Kohlrabieintopf für meine Lieben gemacht, da passt doch alles zusammen, als hättest du es geahnt :-) LG Birgit
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 10:48

    Das sieht alles sehr lecker aus, ganz feine Arbeit von dir.

    LG Josef
  • Bernd Waschkut 5. April 2013, 10:07

    Bei dem kalten Wetter sehr gerne.
    Ein sehr geschmackvolles überarbeitetes Bild, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Robert Nöltner 5. April 2013, 10:04

    Vielen Dank für den Tipp und die hervorragende Präsentation
    LG Robby
  • Angelika El. 4. April 2013, 23:41


    Auch wenn du es nun für geflunkert halten magst - aber es gab sie heute wirklich!!! Die Gemüsesuppe - und für morgen ist noch ein kleiner Rest als Vorsüppchen da! ;-))
    Wunderbar, deine Arbeit! Mich faszinieren die Schatten!

    LG!
    Angelika

  • seefan 4. April 2013, 22:40

    gemüse sowieso, aber das macht richtig appetit.
    klasse präsentation.
    lg.gisela