Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie von Silberfäden gehalten...

wie von Silberfäden gehalten...

385 7

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

wie von Silberfäden gehalten...

.. scheint diese kleine Sonnenblume direkt aus einer Steinwand zu wachsen. Das Leben findet immer einen Weg...

Kommentare 7

  • Maren Arndt 26. Juli 2006, 8:21

    Mein Favorit für heute..
    Gesehen und für sehr gut befunden...

    Herzlichst
    Maren
  • Sanne W. 25. Juli 2006, 19:26

    Hast du gut gesehen,
    schön wie die Silberfäden in der Sonne glänzen!
    LG
    Susanne
  • Maria-L. Müller 25. Juli 2006, 16:50

    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub mit vielen Fotomotiven!
    LG Maria
  • Josef Schmidbauer 25. Juli 2006, 16:46

    Gut gesehen; schön festgehalten und zutreffend kommentiert
    Grüsse Josef
  • Johannes Lechner 25. Juli 2006, 16:34

    @Maria
    Hab noch ein Bild, das etwas knapper beschnitten ist, aber dieses hier gefiel mir fast besser, die kleine Blume braucht ein wenig Platz in allen Richtungen :-)
    Wünsche schöne Tage, bin jetzt für ca 3 Wochen abwesend *urlaubbin*

    glG, Joe
  • Maria-L. Müller 25. Juli 2006, 16:24

    Extra für dich ,damit sie nicht so im Wind schaukelt*ggg*.
    Versuch doch mal einen Schnitt,bei dem der linke Spinnenwebfaden fast in der linken Ecke ausläuft,einen kleinen Rest der 2.Mauersteine erhalten,oben auch entsprechen weniger,fiel mir eben beim Scrollen auf,sähe bestimmt auch gut aus.
    LG Maria
  • Klaus Kraiger 25. Juli 2006, 14:37

    gefällt mir sehr, das bild.
    ganz mein geschmack!
    lg von klaus