Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
wie von Geisterhand ...

wie von Geisterhand ...

133 3

B.K-K


World Mitglied

wie von Geisterhand ...

.


nur schwer aufzuhalten, wenn

sie loslegen, die Hände auf der Tastatur ...





.

Kommentare 3

  • B.K-K 27. Januar 2009, 23:27

    oh? - pardon, aber ich meinte, daß die Finger über die Tastatur eilen, wenn sie einmal in Bewegung - und sie somit schwer zu stoppen, aufzuhalten sind -
    und nur das Licht des Bildschirms erhellt hier ein wenig die Szene ... ( vielleicht sollte ich mir mal ein "Hackbrett" mit Leuchttasten zulegen? - *smile )

    danke für die liebevolle Aufmerksamkeit hier - :-)))


    LG Brigitte
  • ge.org 27. Januar 2009, 23:18


    ...gerade was einem schwer erscheint, lässt einen leicht denken...

    georg
  • (M)Ein-Blick 27. Januar 2009, 22:42

    dann ist das Abgeben an himmlische Mächte am hilfreichsten!!
    Grad, wenn es so dunkel erscheint, Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz