Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Wie vom Zuckerbäcker

Die Uspenskin Kathedrale in Helsinki im Winter....am 3. und letzten Tag unserer Reise kam sogar die Sonne raus.

Kommentare 15

  • catweazle99-Tierfotografie 5. April 2013, 13:49

    beeindruckende Aufnahme - tolle Farben
    lg K.-Heinz
  • Monika Drobez 30. März 2013, 17:17

    Märchenhaft schön!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • boerre27 29. März 2013, 20:09

    Ich möchte am liebsten in das Foto springen - da kann man sich Winter und Schnee wenigstens noch gefallen lassen. Ein wunderschönes weihnachtliches Ostern wünschen Ginger, June, Höllentiger Rasputin und auch

    liebe Ostergrüße von boerre27
  • Zwei Münchner 29. März 2013, 19:39

    Ein tolles Bauwerk zeigst Du hier und mit dem Schnee schaut es klasse aus. LG Moni
  • Bernd Catman 28. März 2013, 18:26

    EINFACH WUNDERSCHÖN !!
    LG Bernd
  • Rainer Switala 18. März 2013, 14:41

    der blaue himmel ein schöner farbkontrast
    wunderbares motiv
    bestens ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Wilfried Kühn 17. März 2013, 10:15

    Da hast Du mit der Sonne glück gehabt, dadurch ist die Aufnahme glänzent, schön im Licht, dem Schnee und dem blauen Himmel!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Peter Härlein 16. März 2013, 10:45

    @ Wolfgang:
    So sieht's von innen aus:
    Inside Uspenski-Kathedrale - TM-Version
    Inside Uspenski-Kathedrale - TM-Version
    Peter Härlein

    Zugegeben, es hat über 10 Jahre gedauert bis ich mal rein gegangen bin. War zwar oft in Helsinki aber das Timing war irgendwie schlecht.
    Zum Bild: Die vielen Kabel stören den Blick. Näher ran gehen lohnt sich.
    Finnland&Lappland Trip 2008 (02) - Uspenski-Kathedrale
    Finnland&Lappland Trip 2008 (02) - Uspenski-Kathedrale
    Peter Härlein

    Sehenswert auch der Anblick von der anderen Seite:
    Uspenski-Kathedrale
    Uspenski-Kathedrale
    Peter Härlein

    Gruß, Peter
  • Wolfgang Weninger 15. März 2013, 14:23

    das sieht schon von außen so klasse aus, wie muss es dann erst innen sein? wahrscheinlich voller Gold und Ikonen, Weihrauch und stockfinster *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gaby Harig 15. März 2013, 12:40

    wunderschöne Architektur und ein brilliantes Foto lg gaby
  • Joerg Nitzschner 15. März 2013, 8:48

    Ein sehr schönes Motiv gut abgelichtet.
    VG Jörg
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 8:33

    Eine gelungene Aufnahme.
    Klasse mit der glänzenden Kuppel und dem Zuckerguss.
    Der blaue Himmel gibt einen schönen Kontrast.
    LG Diddi
  • Jan- Schulz 15. März 2013, 8:28

    Da hattet ihr ja noch Glück mit dem Wetter, heute soll es da erbährmlich kalt sein.
    Gruß Jan
  • Inge Stüwe 15. März 2013, 8:03

    Eine faszinierende Aufnahme,
    wunderschön wirkt das imposante Bauwerk vor dem herrlich blauen Himmel.
    Liebe Grüße
    Inge


  • paules 15. März 2013, 7:25

    wirklich beachtenswert....ach Sonne!!! LG Paul