Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rietberger Edi


Free Mitglied, Malans

Wie viele .....

Nackenfehdern hat der Nachtreiher?
Der Nachtreiher ist bei uns ein Durchzügler, dieser Einzelgänger macht seit 2 Wochen bei uns Rast

Kommentare 4

  • Adrian Koch 29. April 2013, 15:12

    So eine Aufnahme habe ich mir auch gewünscht, als ich in den Siechenstuden war. Leider war er bei meinem Besuch hinter so vielen Ästen versteckt, dass keine gute Aufnahme entstand.
    Schönes Bild!
  • Peter Unterhofer 20. April 2013, 15:42

    tolles bild,super
    gruss peter
  • Ursula Sp 15. April 2013, 21:56

    ganz guet heschne verwütscht Edi !!
    Gruess Ursula
  • Bergjäger 14. April 2013, 8:10

    Da hast du ja eine richtige Seltenheit erwischt!!

    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Unknown (F2 3C B0 B0 3C 3C 4B 02) Sigma APO 800mm F5.6 EX HSM ?
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 800.0 mm
ISO 800