Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-M-visit my world


Free Mitglied, Bubsheim

Wie viele Geschichten? / How many tales?

...und jede mit einem anderen Anfang und einem anderen Ende; dazwischen die gesamte Spannbreite an menschlichen Schicksalen und Gefühlen, und, und, und... Dem allen hat er so lange getrotzt und war vermutlich für viele ein geduldiger Zuhörer... Bleibt nur, ihm einen geruhsamen Lebensabend zu wünschen.

Eine Anmerkung von der "anderen Seite" die ich einfach mal so stehen lassen möchte!

https://www.facebook.com/HMThatsMyWorld?hc_location=timeline

Kommentare 2

  • W.Brand 21. Januar 2014, 12:35

    Ich finde solche Riesenbäume immer wieder gigantisch, ein Schauspiel der Natur. Es tut mir jedes mal in der Seele weh, wenn ich sehe das Bäume gefällt werden. Gern würde ich, wenn es möglich wäre, ihren Geschichten lauschen.
    vg. Willi
  • DK-PictureBox 20. Januar 2014, 10:06

    Wenn er Glück hat, überlebt er uns alle...
    LG Dörte

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 49.0 mm
ISO 400