Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie versprochen....

Wie versprochen....

249 4

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Wie versprochen....

stellen Mama und ich Euch in loser Folge mal meine neuen Familienmitglieder, Freunde und Bekannten vor.

Den Anfang macht Betty Blue mit ihren beiden Kindern Azuro und Minty. Die drei habe ich über das Internet kennen gelernt. Mama Blue hat für sich und ihre Kinder nach einem neuen Zuhause gesucht. Als allein erziehende Mutter kein Honigschlecken!!
Außerdem suchte sie auf diesem Weg auch nach einer Tagesbetreuung für zwei Tage die Woche für Azuro und Minty.
Der Papa der beiden Sprößlinge hat sich leider kurz vor deren Geburt aus dem Staub gemacht!!!!!
Jetzt hat sie eine bezahlbare Bleibe in unserer Nähe gefunden und Bruno und ich passen an zwei Tagen die Woche auf die beiden Rangen auf. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie die Beiden uns auf Trab halten!!!
Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße Euer Teddy

Kommentare 4

  • Katrin H 10. Februar 2013, 13:55

    Freut mich sehr zu hören, dass es den süßen blauen Bären jetzt so gut geht - sie machen auch einen sehr glücklichen Eindruck.
    Wo könnten sie es besser haben als bei Dir? :-)
    LG
    Katrin
  • Krimhilde. W. 7. Februar 2013, 10:45

    Ach wie niedlich, eine Blaubärenbande.
    Zuckersüß!!
    Ich wünsche dir eine schöne Weiberfastnacht.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Nebelhexe 6. Februar 2013, 22:53

    Die zwei sehen schon aus wie ein kleiner Wirbelwind, aber andererseits wirst Du mit Ihnen auch eine Menge Spaß haben ;)
    LG
  • Mary.D. 6. Februar 2013, 19:26

    Was für eine süße blaue Bande.....hoffe nicht,daß der Zustand auch so ist,in der Karnevalzeit! ;-)
    LG Mary

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 9.9 mm
ISO 250