Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie "Sporen"-Vögel ...

Wie "Sporen"-Vögel ...

540 13

dana-art


Free Mitglied, Ennepetal

Wie "Sporen"-Vögel ...

... wirkten die Sporen auf mich in ihrer Form.

... und als die Sonne aufging und diese Reflexe erzeugte, hätte ich vor Begeisterung Luftsprünge machen können ... wenn ich nicht bis diesem Zeitpunkt auf dem Waldboden festgefroren wäre (-7 Grad).

Unterwegs mit Uwe, Jörn und Thomas in Wolfsburg.

EBV: Tonwertkorrektur, Schärfen
Kamera: 30D
Objektiv: 150mm
Belichtungszeit: 1/80
Blende: 2,8
ISO: 125
Beleuchtung: Sonnenaufgang
Bildausschnitt ca.: 80%
Stativ: ja


Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr und vielen Dank schon mal im Voraus für Euer Feedback

Kommentare 13