Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

wie spielzeug

muten diese frösche aus dem regenwaldhaus in hannover an...

Kommentare 6

  • Edith R... 21. März 2005, 8:58

    deshalb kommunizieren wir doch, damit manches aufgeklärt wird :-)
    die kinder waren übrigens völlig begeistert von diesen "gummifröschen"
    lg-edith
  • Rosa Lieblich 21. März 2005, 1:20

    Oh Edith, das sehe ich erst jetzt. Manchmal schaue ich mir die Sektion nicht an,eine Unterlassung meinerseits, ich wär ein schlechter Admin:-)
    LG RL
  • Edith R... 20. März 2005, 13:08

    der ist echt echt, Rosa :-) sonst hätte ich ihn nicht in dieser sektion gestellt...
    lg-edith
  • Rosa Lieblich 19. März 2005, 22:25

    der ist echt?? Ich dachte,es sei einer als Skulptur....
    LG RL
  • Edith R... 19. März 2005, 2:12

    Rosa, solche habe ich noch nie vorher gesehen - es gab ähnliche auch in grün und alle sahen aus, als wären sie aus kunststoff und bewegeten sich ganz eigenartig..
    lg-edith
  • Rosa Lieblich 19. März 2005, 0:50

    DAS Thema zur Zeit bei uns: die wandern jetzt, verspätet, zu ihren Laichteichen, und haufenweise werden sie überfahren....
    deiner ist gut dran: kompakt und ewig lebendig:-)
    LG RL