Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wie soll ich das bloß werten?...

Wie soll ich das bloß werten?...

606 25

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Wie soll ich das bloß werten?...

...als Mißlungen oder
...als schöne Begegnung.

Gerade kommt die "Weiße Lady" 143 001 mit ihrem 2200 Tonnenzug durch den kleinen Bahnhof Coschen. Hier wollte ich den kompletten Zug mit dem noch gut erhaltenen Empfangsgebäude aufnehmen.
Denkste. Als sie fast auf richtiger Höhe war, kam von hinten der RE 11 und fuhr mir voll ins Motiv.

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 400