Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie soll Herr Michi bei diesem Hinergrundslärm schlafen, hä?

Wie soll Herr Michi bei diesem Hinergrundslärm schlafen, hä?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Wie soll Herr Michi bei diesem Hinergrundslärm schlafen, hä?

Schlafen.. das einzig schöne bei dem Wetter, das er da tun kann... und dann kräht da ein Typ mit blechener Stimme im Hintergrund, dass alles aus ist! Männnnnoooo! Miauuuuuu!

Kommentare 2

  • Angelika El. 22. April 2013, 21:24


    Eigentlich wirkt der Gutste ja doch gar nicht sooo vom Hahn gestört - eher könnte man meinen, er träumt so vor sich hin! - Vielleicht wird es ja doch auch bald wärmer und dann steht man (und Katze) ja gerne wieder früher auf - wenngleich auch nicht unbedingt mit dem ersten Hahnenschrei, gell?!?!?!

    Kommt gut durch die Woche ihr beiden! LG! Angelika


  • anna n01 21. April 2013, 0:42

    Das Motiv ist ja herrlich - Herr Michi und der dumme Hahn ... Ich hoffe, es geht Deinem lieben Freund etwas besser ... Gib ihm eine ganz zarte Streicheleinheit von mir!

    Ganz liebe Grüße!
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 112.0 mm
ISO 360