Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
___wie soll das noch weitergehen wenn...___

___wie soll das noch weitergehen wenn...___

297 3

A coupling K


Free Mitglied, serordentlich weit voneinander entfernt

___wie soll das noch weitergehen wenn...___

...meine schnecke schon kleinen mädels hinterherguckt! *lach*

ich weiß gar nicht wer "süßerer" ist :D

___A___

___________________________

"nur um missverständnissen vorzubeugen...ich bin net pädophil! die kleine war nur total putzig. und ich hab n herz für putzige kinder. selbst wenn ich in ihren spielzeugen gefangen bin, weil meine beine einfach zu lang sind, um aus dem teil wieder rauszukommen."

k*

___________________________

oh ja stimmt da hab ich ja nochmal glück gehabt dass du in dem ding festhingst :P

___A___

Kommentare 3

  • K. Rümel 7. Februar 2006, 10:40

    @all danke.
    @rosalie r.: nein! is schon mittendrin!*lach*
    @cake: die feder war weniger das problem. es war dieser griff, der in dem teil quer angebracht war. hab meine knie einfach net darunter rausbekommen.:"> außerdem is man für spielplatzaction nie zu alt.;o) und natürlich nehm ich stellvertreten gern dein lob für das bild entgegen. auch wenn ich es net gemacht hab.;o)

    k*
  • Carsten Ke. 6. Februar 2006, 20:21

    In Göttingen gab es ja so ein Schaukelteil mit etwas längerer Feder. Auf dem habe ich mich gerne gesetzt, obwohl ich ca. 20 jahre zu alt war. Ein liebevolles Foto, mit den Farben und dem herauslaufenden Kind und Deinem Blick hinterher.
    Nice one!

    cake
  • Prima Wetter 9. Januar 2006, 19:12

    jajaja... so fängts an! :P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz