Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nana-su


Free Mitglied, bei Fulda

Kommentare 4

  • Jürg Scherrer 13. Mai 2013, 16:16

    Liebe Susan -
    hier ist die Bildschärfe eindrucksvoll - wunderschön finde ich.
    Herzlichen Gruss.
    Jürg
  • Eifelpixel 25. März 2013, 11:27

    Da schaut der Schwan doch sofort nach.
    Schöne Grüße Joachim
  • Heinz-Josef aus NRW 22. März 2013, 19:14

    Er sollte viel lieber die Sonne genießen, aber er brauch ja auch seine Nahrung. Schön wie die Sonne die Federn durchflutet. Der Schwan ist toll aufgenommen.
    Heinz-Josef
  • OH PhotoART 22. März 2013, 7:12

    Sehr schöne Szene...und ein herrlich warmes Licht...gefällt mir...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner tiere in der Natur
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.1 mm
ISO 125