Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Kommentare 8

  • growing-ok-ego 20. Mai 2008, 18:16

    "Funny"
    klasse, das gefällt mir.:-))))
    Gelungen finde ich den Bildaufbau,
    der ist im klassischen Sinne,
    das Motiv natürlich auch - nicht kassisch,
    sondern hübsch.
    Lg growing-ok-ego
  • MarkusL. 20. Mai 2008, 11:43

    Fee passt besser zu Ihr als Bunny finde ich!
    Ich finde das Bild an sich gar nicht mal schlecht. Mir kommt es aber fast wie ein Gefägnis Bild vor, fehlt noch die Nummer und dann fertig. Hier wäre vielleicht ein Abstand von 40-50cm mehr vom Baum besser gewesen um diese gegen die "Wand" stellung zu verhindern. Nimmt vielleicht manch anderer anders auf ;-)
    Ansonstne ein ansprechendes Bild, der linke Bereich bringt einen schönen Ausgleich ins Bild!
    lg
    Markus
  • ..Lichtmalerin 19. Mai 2008, 20:53

    der Schärfepunkt liegt etwas daneben - Baum rechts ist schärfer als ihre Augen ... schließe mich da meinem Vorschreiber an ...
    LG Christiane
  • Anno.H. 19. Mai 2008, 7:34

    gefällt mir eigendlich ganz gut besonders die Farbkompositionen
    der Schärfepunkt liegt in meinen Augen aber nicht 100 pro auf dem Model sondern mehr rechts auf dem Baumstamm, die Pose des Models wirkt irgendwie unsicher was jetzt kein Vorwurf an sie sein soll sondern rein meine persönliche Ansicht die auch nicht zutreffen muss
    die linke Gesichtshälfte wirkt auch leicht überbelichtet durch die Soneneinstrahlung trotzdem gefällt mir die Aufnahme durch seine natürliche Ausstrahlung
    lg
    und weiterhin gut Licht
    Anno
  • Claudia B... 19. Mai 2008, 7:03

    welch zartes geschöpf.......gerne mehr :-)
  • The Wilson 18. Mai 2008, 23:20

    @Stefanie Robrecht: einigen wir uns auf: >Fanny
  • Anja SJ 18. Mai 2008, 23:05

    Wunderschön und ganz verträumt schaut sie drein Deine Anne.
    Vielleicht, aber nur vielleicht hätte ich unten noch ein wenig mehr beschnitten, dann würde das Leuchten in Annes Augen noch kräftiger wirken.....
    Süsses Häschen hat sie dort auf ihrem Shirt, selbst bemalt??
    LG Anja
  • Stefanie Robrecht 18. Mai 2008, 23:02

    Als Fee oder als Bunny? ;-))
    - - -
    Welch indifferentes Lächeln.
    Wirklich gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz