Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Wie, schon wieder eine Woche rum?

Mit dem erstaunten Klammeraffen wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Leider hab ich grad viel um die Ohren und nur wenig Zeit für die FC.
Verspreche aber immer mal rein zu schauen und Eure tagesaktuellen Bilder zu kommentieren.

Kommentare 7

  • Fotogen-ial 21. Oktober 2014, 9:16

    Och, der sieht ja lustig aus :)
    Toll die Szene festgehalten!
  • Nebelhexe 2. Juni 2014, 17:36

    Da kann man mal wieder sehen, wie schnell das geht...
    LG
  • Elke Becker 1. Juni 2014, 12:08

    Ich lach mich schlapp, so schaue ich auch immer nach Ablauf einer Woche! :-))
    LG Elke
  • Meckys Tierbetreuung 1. Juni 2014, 10:04

    Ups der schaut aber auch ärgerlich drein....hi hi
    VLG Mecky
    P.S Halt dich tapfer
  • Krimhilde. W. 1. Juni 2014, 8:58

    Ich glaube ich schaue freitags auch immer so verdutzt, dass schon wieder eine Woche um ist. Ich habe den Eindruck, die Zeit vergeht immer schneller.
    Dein Äffchen ist niedlich, eine tolle Momentaufnahme.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Mary.D. 31. Mai 2014, 20:14

    Och..wie süß er der Woche nachschaut...schön hast du das festgehalten!
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende!
    LG Mary
  • asselchen 31. Mai 2014, 15:22

    Tja ab und an hat uns der schreckliche Alltag und wir kommen nicht dazu unserem Hobby so nachzugehen, wie wir gerne würden. Keine Sorge, wir warten auf dich :)
    Schöne Aufnahme vom Klammeraffen :)
    Dir auch schönes WE
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 101.1 mm
ISO 160