Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nobes


Pro Mitglied, Wesel

Wie schön :-(

Ehrlich gesagt, finde ich menschliche Wesen schöner und jeden Tag würde ich so was auch wirklich nicht sehen wollen, aber auf einen Foto hat es für mich was ... (abschreckendes).

Kommentare 2

  • Schokoinsel 15. April 2013, 18:44

    So ist eben unsere Welt. Man kann nicht immer nur die schöne Seite zeigen.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Andreas Kaiser 14. April 2013, 19:40

    Ich finde das Foto gut - es zeigt die Wirklichkeit. Manchmal können Fotos auch eine Traumwelt zeigen, dieses zeigt Realität. Ist doch ok. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner HDR
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 187.0 mm
ISO 100