Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yashica24


Free Mitglied, Landshut (Kreis)

Kommentare 8

  • PikeandPaddy 10. April 2011, 21:58

    Hey Steffi,
    hier paßt fast alles. Nur bei der Haut muß ich mich den anderen Kommentaren anschließen.
    Die Haut ist zu glatt, zu einheitlich, hier fehlt ein wenig die natürliche Unregelmäßigkeit.
    Ansonsten sehr sehr schön.
    glg Klausi
  • Yashica24 3. Februar 2011, 7:03

    Hi

    danke Mira :-) ich war mir zwecks der bearbeitung auch net ganz sicher, aber ich muss sagen mir gefällt grad dieses Bild genauso wie es ist, auch wenn es sehr glattgebügelt wirkt, soviel hab ich garnicht gemacht, ich hatte sie ja vorher schon richtig gut geschminkt :-)
    mehr Bilder gibts hier :-)
    www.just1moment.de
    Ich würd mich freuen dich endlich wieder mal zusehen :-)
    Lg Steffi
  • Mira S. 2. Februar 2011, 21:09

    Du kennst meine Meinung zu dieser extremen Retusche, vielleicht wärs eine Alternative sie nur mit halber Deckkraft drüberzulegen?
    Aber ansonsten allererste Sahne, Blick, Ausstrahlung, Pose, Outfit und vom fototechnischen her gesehen, sehr feine Farben, schönes Bokeh und eine faszinierende Bildaufteilung.
    Unwahrscheinlich gut und noch besser, wärs ein klein wenig natürlicher, es darf schon noch in den Bereich Beauty fallen, und muss nicht total natürlich bleiben, aber das ist mir einfach zu "flach", die Haut lebt nicht.
    lg marion...und die nächste Zeit müss ma a meeting echt mal wieder schaffen, hab ja noch was für dich bzw. die Kleine
  • KaBu 2. Februar 2011, 19:35

    In der Tat, mit einem solchen Blick unter der Kapuze heraus hat der Winter durchaus seine schönen Seiten. Gefällt mir sehr, besonders die den Betrachter fesselnden Augen.
    VG KaBu
  • F. Rodriguez 2. Februar 2011, 15:40

    ... i think that almost hell is also nice with that look! ;-)
  • Ivonne Kramer 2. Februar 2011, 15:14

    Dazu fallen mir nur zwei Dinge ein, wunderschön und perfekt!!!

    Lieben Gruß
    Ivonne
  • Josep A. Collado 2. Februar 2011, 14:49

    very nice portrait and beautiful model
  • Bernhard Monzel 2. Februar 2011, 14:12

    der titel stimmt und passt zum bild..
    schönes model und klassefoto, wobei ich ein paar hautporen betr. der natürlichkeit auch gern gesehen hätte..aber egal. klasse!
    lg bernard

Informationen

Sektion
Ordner Potraits Outdoor
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 320