Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Sandel


Basic Mitglied, ser Rand und Band

wie schön das wär'......

Wie schön das wär'

Nur einen Himmel gäbe es und keine Hölle,
keine Religion, die sich für das einzig Wahre hält,
alle Menschen wären gleich, egal welcher Hautfarbe.

Wie schön, wie schön, wie schön das wär'
wie schön, wie schön, wie wunderschön das wär'.
Ich weiß, jetzt schlaf Kind, bis ich es Dir erklär'.
Schlaf gut, träum' schön, es ist schon spät.

Keiner müsste mehr hungern, keiner würde mehr gequält,
keiner wäre geizig, selbstverständlich würde geteilt.
Es gäbe keine Gründe mehr für Terror, Hass und Neid.

Wie soll ich dir in die Augen schau'n?
Wie krieg' ich dir das bloß erklärt,
wieso wir nicht auf unsere Kinder hör'n,
obwohl wir wissen, dass das besser wär'.

Es gäb' keine Soldaten mehr, man bräuchte kein Geld,
und auch keine Grenzen mehr, nirgendwo auf der Welt,
überhaupt nichts mehr, wieso man Kindern Scheiß erzählt.

Song: Wolfgang Niedecken

Benefizkonzert mit der WDR Big Band and friends in der Zeche Zollverein in Essen am 19.10.2004

http://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/index.php

Ich muß ehrlich zugeben, das ich nach den Bildern, die ich auf dieser Veranstaltung sehen musste ziemlich betroffen bin und das erst mal "verdauen" muß. Ich werde diese Bilder auf jeden Fall nicht so schnell wieder vergessen.

Konstruktive Kritik und Anmerkungen wie immer gerne.....

Kommentare 21

  • Arno P. 10. November 2004, 10:52

    Ich find's perfekt,
    schliesslich geht's ums Portrait, nicht um Finger.
    Gruß
    ~Arno
  • Monika Sandel 22. Oktober 2004, 14:36

    @Joi....verbrenn Dir doch den Hintern....päh *g*
  • JA K 22. Oktober 2004, 14:20

    @ Moni
    Ja, alle wollen immer nur meckern!
  • Monika Sandel 22. Oktober 2004, 10:56

    erst wollte ich die Hand abschneiden aber dann hätten hier wieder alle gemeckert das man nicht sieht das er auf ner bühne steht und das pic wo alles drauf ist gefällt mir vom gesichtsausdruck nicht so gut...ach euch kann man auch garnix recht machen...;-)
  • Konrad Pardeller 21. Oktober 2004, 22:30

    Etwas zu knapper Bildausschnitt aber sonst gut
    Klasse Musiker und Mensch
    LG Konrad
  • Oliver Gutfleisch 21. Oktober 2004, 21:55

    Ein gutes Konzerttfoto, vielleicht noch besser wenn die ganze Hand mit Micro drauf wäre?

    Gruss
    Oliver
  • JA K 21. Oktober 2004, 19:21

    @ Carina
    ich muss leider tagsueber arbeiten, ich kann mir erst am Wochenende den Hintern verbrennen, soll ein perfektes Wochenende fuer den Strand werden.
    Sonnige Gruesse aus Florida

    Joi
  • Carina Meyer-Broicher 21. Oktober 2004, 18:12

    Mo: urgestein. so watt wie jagger :-))
    Joi: ich meckere an ander leuts bilder ruim seit ich hier bin. dazu muss ich keine plümchen inne gallere haben :-)) mit einem freundlichen 'verbrenn dir den hintern nicht ind er sonne' grüsst Carina
  • JA K 21. Oktober 2004, 17:02

    @ Carina
    Jetzt wo du endlich ein Bluemchenbild in die Gallery gebracht hast darfst du ueber andere meckern ;-)

    Gruss

    Joi
  • Monika Sandel 21. Oktober 2004, 9:38

    @Carina...sag es ruhig ..Dokument der Zeitgeschichte :-))
  • Carina Meyer-Broicher 21. Oktober 2004, 8:32

    erinnert mich an ahl männer, die zeit geht nicht spurlos an uns vorbei. der focus stimmt nicht ganz aber trotzdem schön zu sehen.
    lg Carina
  • U. Bechstein - Photography 20. Oktober 2004, 22:59

    Verdammt lang her....
    Klasse Portrait von Wolfgang!
    lgu
  • Christian Marx 20. Oktober 2004, 21:34

    super Bild!!!

    echt klasse!
  • Monika Sandel 20. Oktober 2004, 21:20

    der guckt zu Mike Hertig ...seinem "Dirigenten"....nein keiner Frau hinterher *g*
  • Axel S. 20. Oktober 2004, 21:15

    wo der wohl hinschaut? klasse Bild!!
    Liebe Grüße
    Axel