Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus bierschenk


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Wie schmeckt denn das?

War ein tolles Erlebnis auf Helgoland, als diese junge Robbe mit mir spielen wollte.

Kommentare 4

  • markus bierschenk 22. Juni 2008, 20:08

    @Oliver:
    Man darf dort hin. An Land sollte man einen gewissen Abstand (Fluchtdistanz) einhalten. Auf den offiziellen Schildern sind 30m angegeben.
    Im Wasser sind die Robben übrigens zu mir hingeschwommen. Erst mit einigem Abstand, aber dann immer näher. Diese hier war aber besonders neugierig.
  • H.-Joachim Lingelbach 22. Juni 2008, 15:42

    toller Moment, den Du festgehalten hast
    LG, Achim
    Stör
    Stör
    H.-Joachim Lingelbach
  • fotomarion 22. Juni 2008, 11:09

    ....das schmeckt ja leider gar nicht....
    schöne aufnahme..diese tiere sind einfach zu niedlich...wo du dich so rumtreibst....
    naja aufgetaucht biste ja auf alle fälle :)

    glg majonn
  • Oliver A. 22. Juni 2008, 0:30

    HÄ?
    Hallo Markus,
    tolle momentaufnahme, aber wie ist das passiert?
    die robben sind sehr scheu, man darf da auch sowiso nicht hin, oder arbeitest du da???? hm, neid.
    lg oliver