Zurück zur Liste
Wie schallts von der Höh?

Wie schallts von der Höh?

963 19

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Wie schallts von der Höh?

Hoch über dem Binnensee der Insel Pag (Kroatien)
2:1 Schnitt aus 4:3 Original, volle Bildbreite

Weitere Urlaubsbilder ;-)

Wolkenfinger
Wolkenfinger
Thomas Epting

Brust raus! Bauch rein!
Brust raus! Bauch rein!
Thomas Epting

Platsch!
Platsch!
Thomas Epting

Suchbild mit Esel
Suchbild mit Esel
Thomas Epting

Kommentare 19

  • Thomas Epting 30. Juli 2006, 16:04

    Kuckuck!
    Muuuuuhhhhh!
  • T o m S 30. Juli 2006, 15:56

    Es ist nie zu spät und selten zu früh:
    HOLLAREIDULLIÖH...
    Schönes Bild!

    Gruß, T.K.S. :o)
  • Christian Fürst 28. Juli 2006, 0:28

    kinder als farbkleckse
  • Martina Brand. 28. Juli 2006, 0:04

    ...auch dieses ist bei mir gar nicht aufgetaucht...komisch, oder?

    Ich kann Dir da nur ein "+++++" hinschreiben :O), ich finde das großartig! Vor allen Dingen bekommt es mit dieser Handbewegung noch einen richtigen Clou, ich mag´s total.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Simone Engels 27. Juli 2006, 23:10

    wundervoll....da kommt man ins träumen
  • Kati N. 27. Juli 2006, 18:52

    Super!!!! Einfach nur super!
    LG
  • Michael Normann 27. Juli 2006, 16:44

    ich bin hin und weg. geniales pic!
  • Wolf I 27. Juli 2006, 11:04

    wie ein Märchenfoto,, malerisch schön, toller Bildaufbau,,,, genialer Titel,,, Lg Wolf
  • °Wilhelm° 27. Juli 2006, 0:01

    Schöne Ferienaufnahme, bis ins letzte Detail gerichtet, so dass auch links unten das Haus ganz drauf ist.
    Die Handbewegung des Mädchens auf die Meerebene macht das Bild spannender.

    Viele Grüße,
    ... Wilhelm
  • Qingwei Chen 26. Juli 2006, 20:43

    diese dunst lässt die sommerhitze erahnen.schön mit beiden mädels dekoriert.

    lg qingwei
  • Anastasiya Ivanova 26. Juli 2006, 14:55

    Excellent view there. That's a very great and with beautiful perspective the standing point on the rock where your daughters are at, the whole just looks very pleasing!
    Regards Anastasia
  • Abby Z. 26. Juli 2006, 14:00

    Stark...!
  • Wolfgang Hermann 26. Juli 2006, 12:15

    Mist... jetzt hast du's schon selbst geschrieben... von mir wär jetzt ein kräftiges Hollärähduliöh gekommen ;-)

    Aber ich glaub das kennt nicht jeder :-)

    Das Foto ist wiedermal einzigartig.... eine Kleinigkeit machts: der ausgestreckte Arm der Kleinen !!! super !

    LG
    Wolfgang
  • Thomas Epting 26. Juli 2006, 11:04

    Danke für alle Anmerkungen! :-))

    @ Marie: Es freut mich besonders, dass Du den emotionalen Aspekt des Bildes so siehst. (Eigentlich hatte ich bei dem gewählten Titel ja eher Anmerkungen in der Art "Hollaröduliöh" erwartet).
  • Marie Laqua 26. Juli 2006, 11:00

    deine Fotos bewirken , dass man für einen winzigen Moment selbst wieder so eines ist : ein kleines Mädchen mit riesen Lebensfreude und Genuss an allem was die Welt so hergibt ... Danke ...
    ( wenn das jetzt zu persönl. war, ist ´s auch recht , mach halt weniger emotionale Bilder , dann kann man auch mehr intelektuelle Distanz wahren :-)) )
    blG Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz