Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
__wie Samt und Seide__

__wie Samt und Seide__

192 4

Kailua


Pro Mitglied

__wie Samt und Seide__

Vielen Dank Ulli und Dieter für Eure Tipps!!! Ist es jetzt besser!? Es fehlt halt wie immer die Schärfe, aber ich gebe nicht auf!!! : )))

Bisherige Anmerkungen ... DANKE dafür:

Ckorona , heute um 14:42 Uhr
Schön, wenn man nicht nur kleine Tropfen sieht,
sondern auch mal einen ganz großen in der Mitte.

Ich mag das Foto :)

GreeZ Ckorona

Nacht Schwarz, heute um 14:46 Uhr
Man würde die kleinen Tröpfchen noch besser erkennen, wenn du deine Bilder nicht so überbelichten würdest ....
unbedingt Kameraeinstellung ändern.


" Jeu de Marbre "
Von Nacht Schwarz
8.02.08, 11:21h
22 Anmerkungen


LG ULLI

Dieter Karlowsky, heute um 18:04 Uhr
Eine schöne Aufnahme. Leider ein wenig überbelichtet. Versuch mal etwas "grau" rauszunehmen.

lg dieter

Kommentare 4

  • Hilde Nairz 16. April 2008, 20:36

    ich finde es gut- mir gefallen die Perlen am Rand der Blätter-wie eine Kette- und ich weiss der Frauenmantel ist nicht ganz einfach zu fotografieren- Gruss Hilde
  • Wirth Harald 16. April 2008, 19:26

    Hab ein ähnliches Bild eingestellt. Bei mir ist es auch nicht ganz scharf. Aber mir gefällt es so auch.
    LG Harry
  • Kailua 16. April 2008, 19:16

    DANKE ... aber mehr kann man wahrscheinlich gar nicht mehr machen ... das Originalfoto ist eben unscharf! Wird schon! : )))
  • Dieter Karlowsky 16. April 2008, 19:13

    Jetzt gefällt es mir besser! Die Schärfe und das Licht sind jetzt deutlich verbessert! Schöne Arbeit !

    lg dieter