Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Vierhaus


Pro Mitglied, Hünxe

...............wie riecht Mummy?

für ein neugeborenes Fohlen gibt es viel zu erforschen..........

Kommentare 3

  • ANNIE. 8. Juni 2005, 15:41

    Oh wie süß!!!
    Ein Foto aus dem Pferdealltag, sowas find ich klasse!!
    Das Stroh im Schweif... :-D
    Das Bild gefällt mir saugut!
    Einziges ist das harte Licht, aber was will man machen, wenn sich schon einmal so eine Chance bietet...irgendwie wirkt dadurch alles sehr plastisch, besonders der Mamaschweif...eigentlich doch gar nicht so übel das Licht...

    vg annie
  • Anwer Sher 8. Juni 2005, 13:44

    sweet... the ever curious foal
  • Ka Ba 8. Juni 2005, 9:52

    ich mag auch Fohlchen knipsen :-)))
    lg, katharina