Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Wie Perlmutt

schimmerten die Flügel der Skorpionsfliege
in der Abendsonne.

Lumix FZ20, Canon Nahlinse 500D, freihand

Kommentare 24

  • Johann Dittmann 20. April 2008, 1:54

    Absolut super diese Aufnahme, erstmal die Skorpionfliege in Macro und dazu noch diese Bluemchen, toll.
    LG
    Hans von down under
  • Sebastian Scheuschner 26. Dezember 2006, 11:09

    eine klasse Makroaufnahme
  • Olaf Ziehe 4. Juli 2006, 14:04

    Für ein so schönes Mädel stelle ich gerne meinen Skorpionsfliegenmann zur Verfügung, liebe Vera :-)
    Skorpionsfliege II
    Skorpionsfliege II
    Olaf Ziehe

    lg olaf
  • Achim Rüdiger 11. August 2005, 12:25

    Wow, das ist eine richtig gute Aufnhame, Klasse Schärfe.
    Gruß Achim
  • Marcel Fuchs 10. August 2005, 12:07

    Wäre eigentlich ein Bild für die Galerie gewesen,schade das ich keinen Vorschlag mehr frei habe.
    Mein Favorit ist es.
    LG Marcel
  • Siegfried 8. August 2005, 18:27

    Toll scharf einschließlich der meisten Blüten.Auch die Farbe der Sk.-Fliege ist schön.
    Gruß
    Siegfried
  • Ulla N. 8. August 2005, 13:09

    Die Dame hast Du schön erwischt, durch ihre Wachsamkeit sind die gar nicht einfach vor die Linse zu kriegen.
    LG, Ulla
  • Robert K. Müller 8. August 2005, 8:10

    tolle aufnahme
    macht spass deine fotos anzuschauen

    lg robert
  • Reinhold Essing 7. August 2005, 22:48

    Die ist aber echt stark abgelichtet worden.

    Respekt, wirklich klasse,

    Gruß Reinhold
  • ReNa Xos 7. August 2005, 22:04

    die Skorpionsfliege hast du toll getroffen, allerdings lenkt mich die überstrahlet Blüte hinter dem Kopf sehr ab.
    Gruß Regine
  • Thomas Haag 7. August 2005, 21:22

    Perfekt und klar !
    :-)
    Thomas
  • Wilfried Damrau 7. August 2005, 20:35

    Klasse Farben und ein wirklich schönes Makro. Hat Spaß gemacht gestern Abend

    lg Wilfried
  • Gabi GT 7. August 2005, 19:41

    klasse makro !!
    gefällt mir gut !!
    LG
    gabi
  • Thilo Kondermann 7. August 2005, 18:58

    perfekt ins Bild gesetzt - da gibts nix dran zu kritteln
    die Blüten im HG hätte ich in der Nachbearbeitung
    wohl versucht, ein wenig abzudunkeln, aber das ist
    auch immer so ´ne Sache...
    ein tolles Bild
    mbfg Thilo
  • Babs Sch 7. August 2005, 18:57

    Aha, wieder was dazugelernt...:-)))
    Habe im Urlaub auch sowas fotografiert, wußte es aber nicht einzuordnen.
    Klasse hast Du sie erwischt und in Szene gesetzt.
    LG Babs