Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
187 4

Aeoline Zweifuss


Free Mitglied, Oberlausitz

Kommentare 4

  • Aeoline Zweifuss 20. März 2005, 18:33

    @ Gerd: ...nene is keine Montage, das war so, habe nur noch in SW umgewandelt und nachgeschärft...
    LG Jenny
  • Gerd Miller 20. März 2005, 11:40

    Faszinierend ... wirkt wie eine Fotomontage, da die Wassertropfen zu schweben scheinen.
    Gruss Gerd
  • fotografci 20. März 2005, 10:11

    Sehr schön die unterschiedliche Größe der Tropfen. Schärfeverlauf ebenfalls gut sowie das Licht. Umsetzung in s/w mal was anderes.
    Grüße Harald
  • Patricia. F. 20. März 2005, 9:04

    Den Schärfeverlauf find ich toll.
    Sehr schönes Bild.
    Patty