Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

wie oft....

Wie oft fällt es uns schwer,
dies kleine inhaltsreiche Wort zu finden.
Verlorengegangen scheint es im großen Wortschatz
dieser kalten, schnellen Zeit.
Formen wir ein DANKE
so oft wie möglich,
damit es überleben kann
und nicht im Museum der
Jahrtausendwende
langsam verkümmert.

( F. W.)


Dieser Spruch sei Biggi und Jens gewidmet, mit denen wir einen wunderschönen Sonntag verbringen durften! DANKE!!

Kommentare 3

  • Sybille Treiber 29. Oktober 2013, 21:12

    Schön !!!
    Auch ich habe über die FC viele nette Menschen kennengelernt, nicht nur virtuell sondern auch persönlich. Das ist immer wieder eine schöne Erfahrung.
    LG Sybille
  • Theo Stadtmüller 29. Oktober 2013, 16:26


    Danke sagen ist leichter zu vergessen als bitte.
    Bitte: vergiß das nicht, danke.
    © Rainer Müller

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • BiggiNiki 29. Oktober 2013, 12:15

    Gemeinsam lachen können, sich liebe Worte schenken und füreinander da sein, lässt uns enger zusammenrücken und unsere Freundschaft wachsen. DANKE, dass es Euch für uns gibt. Liebe Grüße Biggi

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 171.0 mm
ISO 200