Zurück zur Liste
Wie oft stehe ich vor meiner Tür und...

Wie oft stehe ich vor meiner Tür und...

1.965 6

Ruth R


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wie oft stehe ich vor meiner Tür und...

... will mich nicht herein lassen.

Kommentare 6

  • Romy Winkler 28. September 2007, 16:34

    in schwarz weiß wahrscheinlich noch schöner...
  • N. Claudia 7. April 2006, 15:51

    finde dieses bild auch herrlich. es wirkt sehr stimmungsvoll auf mich.
    die handschuhe allerdings dürften nicht so alt sein. die konnte man noch auf dem ansbacher weihnachtsmarkt im vergangenen dezember kaufen. reine schurwolle - handgestrickt..
    lg. c

  • Nina Modell 22. Januar 2006, 10:06

    Ich mag eure Akzente, alles schön in sepia-tonung und dann die regenbogenfarbenenn Handschuhe!
    KLasse!

    Lg Nina
  • Hans-Jürgen G 16. Oktober 2005, 2:09

    Schade, daß Dörte nicht vor "meiner" Tür Model gestanden hat....:-)))Gruß Hans-Jürgen
  • Franz Sklenak 14. Oktober 2005, 9:23

    Also Du bist sicher überall willkommen. Schönes Foto.
    VG Franz
  • pixelStyling 7. Oktober 2005, 17:08

    Gefällt mir :-)
    Sieh echt stylisch aus und ich muss auch ein bisschen Grinsen wenn ich das sehe :-) Vor allem diese lustigen Handschühchen haben's mir angetan :-P
    Ist schon etwas älter, oder? Ich meine wegen dem Schnee, der da scheinbar liegt.

    lg, Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz