Zurück zur Liste
Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst Dich nicht so einsauen

Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst Dich nicht so einsauen

996 1

Eratus


kostenloses Benutzerkonto

Wie oft habe ich Dir schon gesagt, Du sollst Dich nicht so einsauen

Dobby und Clay - unsere beiden Whippets im pubertierenden Alter - balgen sich an einem Schnee-Schmelze-Matsch-Spaziergang. Das weiße Fell des Kleinen ist grade bei diesem Wetter sehr undankbar.

ich mag das Bild, weil Whippets eigentlich wirklich sanftmütig sind, hier aber die wilde Seite rauskam und die Bildüberschrift musste man unserem Großen einfach in den Mund legen.

Aufgenommen mit EOS 550d, 55-250 IS, TV 1/1250

Kommentare 1

  • Sternenwanderin 22. Februar 2013, 23:48

    Jetzt schmunzele ich, genau dieselben Diskussionen. Hundeart halt. Ein wunderschönes Foto von einem Moment, den nur Hundebesitzer erleben, die mehr als einen Hund haben.
    Dreckige Hunde sind glückliche Hunde ;-).
    Netten Gruß
    Christel
    P.s.: aufgrund des langen Fells bei Meinen muss dann eben der Gartenschlauch herhalten, egal ob Sommer oder Winter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400