Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Reimann


Basic Mitglied, Berlin

wie niedlich

" Kreuzspinne auf der Lauer "

Ich freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik.

- Nikon D70s mit 60mm Micro Nikkor -

Kommentare 9

  • DerFabi 26. Januar 2011, 23:30

    Die augen sind das Supersupersuper Weitwinkel der Zunkunft.....:P

    Sonst ein geiles Bild
  • Axel Hilger 26. Januar 2011, 23:26

    Super
    un saludo
    Axel
  • Dave Augustin 21. August 2010, 19:10

    Einfach klasse Fokus aufs Augen und sonst auch super dargestellt ,eine tolle Spinnenaufnahme.
    LG
    Dave
  • Harald Baldamus 11. August 2010, 19:55

    Ultrastark diese Vergrößerung bei der Schärfe. Mit welchen Objektiv hast Du das gemacht ?
    LG Harald
  • Bianca Pape 11. August 2010, 14:59

    wow das ist wirklich gigantisch,christian.absolut tolle schärfe,sieht mächtig gruselig aus.TOP!!!glg
  • reduaS nitraM 11. August 2010, 11:26

    cooles pic!
    lg Martin

    (und so falsch finde ich den Titel gar nicht - ist doch ein niedlicher Zeitgenosse die Kreuzspinne!)
  • JulieS 11. August 2010, 10:21

    krasses macro, schon irgendwie genial aufgenommen. Nur den Titel finde ich da absolut unpassend ;-)
    LG Julies
  • R. Zeisig 10. August 2010, 22:03

    Finde auch, dass das ein gelungenes Makro ist. Die Schärfe ist genau dort, wo sie sein muß: auf den Augen!
    Ich frag mich nur: was sehen die mit den vielen Augen???
    Weiter so,
    LG Reiner
  • Ju On 10. August 2010, 19:53

    Hammerscharfes Makro, gefällt mir sehr gut.

    Der Fokus fängt das IMO wichtigste ein und lässt das übrige Motiv nach aussenhin unauffällig "abtropfen".

    Top!

    LG JuOn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz