Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie nett er doch ist....

wie nett er doch ist....

637 10

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

wie nett er doch ist....

und winkt natürlich nur für micht :o))

Kommentare 10

  • Jutta Ritt 13. Juli 2003, 11:52

    @ Nicole
    ach, dann warst Du bestimmt am Samstag beim Mercedes-Stand?? Jesus, das haben wir erspart, da wir nicht unbedingt bei der Hitze auch noch erknautscht werden wollten! Wieviele Worte beim Interview hat er denn so herausgebracht?? lol und das wegen der Ferrari-Fans: Nun, ich schätze mal, die sind einfach nur mal froh, _überhaupt_ einen F1-Fahrer mal in echt zu sehen - ein Herr Michael Schumacher oder auch Rubino haben sich meines Wissens noch nie ihren Fans in den letzten Jahren am Ring gezeigt!
    LG
    Jutta
  • Rita Köhler 12. Juli 2003, 14:29

    hallo Nicole!
    Prima Aufnahme geworden.
    lg Rita
  • Nicole Lupik 12. Juli 2003, 10:30

    @ Jutta
    da gebe ich dir recht,das ist schon selten:-))
    tja Mika war auch ne Welt für sich,-einfach klasse.
    Was ganz schlimm war am Ring als Kimi seine
    Autogramme gegeben hat,was meinst du welche Fans da total ausgeflippt sind um so eins zu bekommen.....
    genau die von Ferrari ;-))

    lg Nicole
  • Jutta Ritt 12. Juli 2003, 2:38

    Hallo Nicole!!
    Sei ganz sicher, Du hast eine Fotorarität eingefangen... oder wann hast Du den Iceman schon einmal vorher winken gesehen??? ;-)) *schmacht* da war Mika ja doch ein wenig anders!
    Immerhin - es war Kimis erste Pole! Ist irgendwie ein wenig am Ring untergegangen!
    LG
    Jutta
  • H.-J. K. 11. Juli 2003, 17:52


    Hallo Nicole.

    Leider eingefroren. Schade. Aber beim nächsten Mal wirds bestimmt besser. Viel Erfolg noch.

    Gruß

    hk
  • Friedhelm Dötsch 11. Juli 2003, 17:38

    Lieber ein winkender Verlierer als ein eingebildeter Sieger ;-)

    Fido
  • Bernd Dillmeier 11. Juli 2003, 15:58

    Ist schon toll! Aber warum fotografierst du die Verlierer? Nur weil er winkt.
    Klasse gemacht!!!

    Gruß Bernd
  • Nicole Lupik 11. Juli 2003, 12:29

    @ Bernd

    nein alle Bilder ohne Serie oder Final5,-
    damit habe ich kein Bild zustande bekommen.

    lg Nicole
  • Nicole Lupik 11. Juli 2003, 12:10

    hallo Thomas,
    ja die F1 Bilder sind leider alle nicht so perfekt geworden wie ich es mir vorgestellt habe :o(
    muß schon sagen das ich da noch einiges lernen muß.
    Und deshalb auf zum nächsten Rennen DTM im August.

    lg Nicole
  • Thomas N. 11. Juli 2003, 12:03

    Wow...hat er extra für Dich angehalten...? ;-)

    Mit etwas mehr Dynamik (längere Verschlusszeit) und mehr Schärfe käme das Bild besser...
    Ich nehme an das ist mit Digitalzoom aufgenommen..
    Da leidet die Quali natürlich immer....

    Viele Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz