Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moni73


Basic Mitglied, Lünen

Wie.....

....ein Fels in der Brandung.
Auch nachdem man ihm die Ohren abgeschnitten hatte ( damit er GEFÄHRLICH aussieht ) blieb er ein Lamm. Ein wunderbarer Hund.
Workshop mit Matthias Schotthöver in Haltern am See

Kommentare 8

  • sevenpixx 2. April 2014, 22:11

    Wow, was für ein imposanter Kerl...!
    Klasse Bild!

    LG Andi
  • Korbine 1. April 2014, 21:49

    und niemand baute ihm einen Feinstaubfilter ein :(
    Der Mensch ist und bleibt noch immer das gefährlichste und bösartigste Tier!
  • Ulla Moswald Fotografie 1. April 2014, 18:45

    Der stand da echt wie der Chef persönlich und so zeigst du ihn!
    lg ulla
  • bayerlein ute 1. April 2014, 17:48

    ein feiner kerl.
    glg ute
  • Matthias Schotthöfer 1. April 2014, 17:33

    Ein Traumhund und ein klasse Portrait!
    Wenn man die Geschichten dieser Hunde hört, was die zum Teil durchmachen mußten, um "gefährlich" zu werden und dann doch so friedlich blieben, bekommt man eine Gänsehaut!
    LG Schotti
  • Katzerl 1. April 2014, 16:20

    Ein schöner Hund ist das.
    Schade, daß man ihm die Ohren abgeschnitten hat, ist ja eigentlich verboten. zumindestens bei uns in Österreicher.
    LG Hanni
  • Meckys Tierbetreuung 1. April 2014, 16:15

    Das ist meine Lieblingsknallbirne.
    Ich mag seine Temperament....das geht nämlcih ständing mit ihm durch
    er ist eine absolute spaßbombe
    VLG mecky
  • Teresa B. 1. April 2014, 16:00

    Dieser Mirko war so ein fotogener Kerl, allein schon das Schokofell! Ein Traum... Und dann posierte er immer sekundenlang, bis man das Foto im Kasten hatte...
    Eine tolle Portraitaufnahme ist Dir von ihm gelungen! Das Blau des Wassers passt perfekt zu seinem Fell!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 150.0 mm
ISO 400