Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Wie meine...

...Erinnerung an eine Ballonfahrt, am 23 Mai 2010, ein Geschenk meines lieben Sohnes.
Eine Fahrt über das Bergische Land.
Morgens um 6 Uhr.

Kommentare 9

  • R.eklov 28. Februar 2013, 20:49

    Die Aufnahme gefällt mir.
    Das war bestimmt ein Erlebnis an das man gerne zurückdenkt.
    LG Volker
  • Axel Sand 28. Februar 2013, 18:25

    Ganz toll, Helga.
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 28. Februar 2013, 17:33

    Liebe Helga,
    das sieht einfach grandios aus und
    so traumhaft mit dem Nebel. Schöner
    kann ein Morgen wohl kaum beginnen.
    Herrlich auch mit den Sonnenstrahlen.
    Ganz wunderbares Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • - Edith Vogel 28. Februar 2013, 11:53

    das war sicher ein Erlebnis wenn der Tag erwacht,
    die Nebel ziehen und die Sonne steigt auf,,,
    KLASSE

    liebe Grüße und einen schönen Tag Edith
  • Maria Kohler 28. Februar 2013, 9:48

    Das sieht einfach klasse aus.
    War bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.
    LG Maria
  • Kerstin und Diddi 28. Februar 2013, 9:40

    Eine herrliche Aufnahme Helga.
    Die Sicht und die durchbrechenden Strahlen gefallen mir sehr gut.
    Ich kann das gut nachempfinden und würde jeder Zeit gerne wieder in einen Ballon steigen.
    LG Diddi
  • i.67 28. Februar 2013, 8:57

    Mir geht's wie Sonja, ich finde das ziemlich mutg, sich in solche Höhen zu wagen.
    Gelohnt hat es sich aber sehr.
    Für dich, weil man merkt, dass es für dich ein besonderes Erlebnis war - und für uns, weil aus dieser Perspektive wirklich ein super Foto entstanden ist. Lichteinfall, Nebel und Wolken legen einen zarten Schleier über die wunderschöne Landschaft..
    Der Spruch Morgenstund hat Gold im Mund passt hier mal wirklich.
  • Sonja.A 28. Februar 2013, 7:17

    So wunderschön wie diese Landschaft von oben auch aussehen mag , und das tut sie wie man hier unschwer erkennen kann.....ich würde mich das nicht trauen :(
    Hut ab vor deinem Mut Helga und dein Bild ist mehr als sehenswert
    Lg Sonni
  • Mary.D. 28. Februar 2013, 7:04

    Das sieht ja super aus...war sicherlich ein tolles Erlebnis.Das würde ich zu gerne auch mal machen.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ballonfahrt
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.6 mm
ISO 100