wie.....?


...ich soll aufstehen....nö heute bleib ich im Bett...

euer verschlafener Gismo^^

Kommentare 30

  • Marion Stevens 5. März 2018, 23:04

    Deine Katzenfotos gefallen mir alle sehr, aber dieses zusammen mit dem absolut zutreffenden Zitat gefällt mir besonders. Es anzuschauen ist eine wahre Freude.
    Gruß
    Marion
  • philipp52 17. Februar 2018, 20:58

    Zufriedenheit pur...klasse Aufnahme
    LG Philipp
  • Ga Schü 31. Januar 2018, 14:16

    Bein dem Wetter kann ich das verstehen. Würde ich auch gerne. Super süß ist eure Schafmütze.
    LG Gaby
  • Heike T. 29. Januar 2018, 13:22

    Das Zitat passt wie Faust auf`s Auge!
    LG, Heike
  • heltor 25. Januar 2018, 14:25

    Gut entschieden, Gismo. Warmer Platz im Sonnenlicht ist sooooooooooo schön.
    Ich habe jetzt eine weiche Decke auf der Fensterbank, fehlt nur noch die Sonne.
    Zum Glück ist der Schnee weggetaut, jippie ich war gestern Abend schon auf Mäusejagd.
    Bis bald
    Euer Mäusebär Bibi
  • Sabrina Ryter 24. Januar 2018, 14:21

    Zu wahr. Ich liebe es meiner Sydney beim schlummern zuzusehen :)
    LG Sabrina
  • Ev S.K. 23. Januar 2018, 22:45

    Es gibt kaum etwas Schöneres als einer Katze beim Entspannen zuzusehen. Welch ein Moment.. dieser Anblick ist Seelenfutter!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Bruni Mayer 23. Januar 2018, 16:40

    ja...zufriedener kann man nicht aussehen...wunderbar :-)
    lg bruni
  • Sabine we. 21. Januar 2018, 16:36

    Gismo du machst es richtig, bleib lieber in der warmen Stube,da ist es gemütlicher. Du siehst so niedlich aus !
    LG Sabine
  • katzenstube 21. Januar 2018, 16:00

    Katzen haben es doch oft so viel besser als wir. Vor allem wenn morgens der Wecker geht und wir uns aus den Betten quälen, möchte ich doch gerne mal tauschen!
    Süßes Schlummerbild!

    Jessi aus der katzenstube
  • GRAFVONFOTO 16 20. Januar 2018, 22:43

    EINFACH MAL ABSCHALTEN :-) MIAUUU
  • sylvia11 20. Januar 2018, 20:32

    Der Spruch trifft voll und ganz zu. Und uns Menschen zaubert es so eine perfekte Seligkeit auch immer ein Lächeln ins Gesicht :)

    Entspanntes Wochenende...
    Entspanntes Wochenende...
    sylvia11


    Viele Grüße

    Sylvia
  • Elke Becker 20. Januar 2018, 17:00

    Recht hast du meine Süße. Draußen holst du dir nur nasse Pfötchen.
    Eine sehr schöne Präsentation ist das,.
    LG Elke
  • Lautrec 20. Januar 2018, 16:04

    Eine wunderbar kreierte Präsentation von Eurem tiefenentspannten Gismo....ma möchte ihn FRESSEN :-))

    In diesem Sinne auch für den Rest der Gang ein ebenso entspanntes Winter-WE.............Uli & Paula
  • Tante Mizzi 20. Januar 2018, 13:16

    Den Gismo könnte ich jetzt von meiner Susi nicht unterscheiden! ;-) Eine sehr schöne Aufnahme, die viel Frieden und Gelassenheit ausstrahlt !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner Spruchkarten
Views 27.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten