Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils Pälmer


Free Mitglied

....wie Marzipan......

....erste Blumen Umsetzungen 5 ......

erste Gehversuche in der Blumenfotografie...

freue mich auf Kritik (hart und gerecht ;-) bitte)

Kommentare 3

  • astrid.si 2. März 2008, 14:34

    wie Doris...

    aber der Schnitt ist klasse
    lg Judith
  • Anne Rudolph 2. März 2008, 13:08

    Der Rahmen ne, muß nicht sein. Das Innenleben sieht sehr gut aus. Wie Doris bin ich auch der Meinung ein bißchen mehr Schärfe könnte es vertragen. Beim nächstenmal klappt das schon!
    lg anne
  • Doris H 2. März 2008, 10:20

    Die Innenansicht der MarzipanRose gefällt mir. Es fehlt allerdings ein klein wenig Schärfe und beim Rahmen teile ich die Ansicht von Moni.

    LG Doris