Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Domke


Free Mitglied, Neumünster

Wie man sich bettet...

...so schläft man... oder guckt nur mit den neuentdeckten Äuglein durch die Gegend.
- Doria -

Kommentare 5

  • Petra Domke 13. Dezember 2006, 5:34

    Hallo Constanze,
    alles gerändert ;) Klein-Cosma... Nun fehlen uns nur noch genauso engagierte Boxerleute, wie für Cosma *flöt*
    LG
    Petra
  • Constanze Störring 13. Dezember 2006, 0:31

    Meine Nase ist fast am Monitor angekommen ;-))) ... man nennt mich jetzt auch Pinnochio ;-))) ... aber ich werde den Montor verschieben ... also mach weiter ;-)) ...
    Ich hoffe, rechts ist auch ein kleiner schwarzer Rand ... eine sehr vielversprechende Maus ...
    glg
    Constanze
  • erica conzett ec 12. Dezember 2006, 10:09

    sowas von goldig
    erica
  • Sarah Zellweger 12. Dezember 2006, 10:09

    Doria ist einfach nur oberknuffig! Das wär ja auch ein Fall für mich!
  • Angelice W 12. Dezember 2006, 8:54

    Zum Klauen süß. Dieser Blick... dieses Stupsnäschen...
    Wunder der Natur und dazu unglaublich goldig.
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz