Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie man sich bettet......

Wie man sich bettet......

2.831 92

II Esther II


Pro Mitglied, Trotz

Wie man sich bettet......

.....so liegt man!
:o)))
Modell Zazu
Nachdem er den Eimer umgeworfen hatte, fühlte er sich in den weichen Daunen rundum wohl!

- Alles im Eimer -
- Alles im Eimer -
° Esther °


Grüße @ all, Esther!

Kommentare 92

  • Armin Lenz 11. November 2004, 11:31

    Super süß, da wäre ichz doch zu gern beim Shooting dabeigewesen! Armin
  • Lutz und Nadja 30. Oktober 2004, 20:08

    oh, das war mal knapp. Schade :-(
  • Ingrid Sihler 1 29. Oktober 2004, 22:38

    @Christian
    was meine Anmerkung betrifft, gehörst du mit
    Sicherheit nicht zu der Art von Katzengegnern,
    die ich meine, du kritisierst offen und begründest
    deine Meinung, akzeptiere ich völlig, es gibt
    aber auch solche, die von sich selbst behaupten,
    grundsätzlich Katzen zu hassen, warum auch immer,
    und auch noch damit prahlen und von der Sorte
    sind mir in der letzten Zeit einige begegnet

    Gruß Ingrid
  • Woici 29. Oktober 2004, 20:56

    komisch... das vorgängerfoto wanderte in die Galerie, da ist nicht ein Wort über Katzenhasser gefallen... waren die da alle krank oder verhindert???

    *tock tock tock*
  • II Esther II 29. Oktober 2004, 20:15

    @christian:
    Warum ziehst du dir denn den Schuh an?
    Mit Katzenhasser wast bestimmt nicht du gemeint!
    Ich habe überhaupt kein Problem mit Contra-Voten im Gegensatz zu andern Usern hier. Mir ist jede Meinung wichtig und mit Kritiken kann ich glaub ich gut umgehen! Was ich über den "Süß-Faktor" geschieben habe ist meine Meinung und sollte kein Angriff auf deine Person oder Anmerkung sein!
    Deine Auffassung von Bildern, die in die Galerie kommen sollten, oder auch nicht, kann ich nicht ganz teilen, denn mit deiner Aussage gibst du ja schon grundsätzlich einigen Fotografen keinerlei Chance. Wie ich schon geschrieben habe, finde es nicht schlimm, daß das Bild es nicht geschafft hat und ich habe mich bei ALLEN Voten bedankt, die sich ein bisschen Zeit für mein Bild genommen haben!
    Also auch bei Dir!

    Das Bild "Mut zur Lücke" ist natürlich fantastisch und man glaubt in jeder Linie seines Gesichtes eine kleine Lebensgeschichte lesen zu können!
    Auf diesem Bild ist alles umgesetzt, was ich schon geschrieben habe.
    Die Eigenschaften des Motivs wurden genau ins richtige Licht gerückt!


  • Barbara und Udo Scheer 29. Oktober 2004, 19:35

    Hallo Esther, schade, daß war knapp. Ich finde das Bild so super. Habe gerade gesehen, daß ich beim hochladen des Pros danebengegriffen habe. Da sollte doch mein schreiender Kater hin.
    LG Barbara
  • II Esther II 29. Oktober 2004, 19:24

    Ist ja nicht so schlimm, man soll jedem seine Meinung lassen!
    *snief*

    Ich danke trotzdem allen Votern, das sie sich die Zeit genommen haben um sich kurz mit dem Bild zu beschäftigen!

    LG, Esther!
  • Ingrid Sihler 1 29. Oktober 2004, 19:19

    tut mir echt leid, das Bild ist wirklich Spitze,
    aber gegen die Katzengegner ist halt kein
    Kraut gewachsen, wir Katzenfans sind doch
    auch nicht so intolerant, dass wir bestimmte
    Motive grundsätzlich ablehnen

    liebe Grüße Ingrid
  • Oliver Mews 29. Oktober 2004, 19:09

    Da sieht man mal wie wichtig die Stimmen von Pauschal-Katzenhasser sind.
    Das gilt natürlich auch für Akt-Fotos, für Libellen, für...
  • Kalte-Distanz Mandy K. 29. Oktober 2004, 19:07

    *lautlach* wie knuffig. würd zu gern wissen, wie man katzen in so situationen ruhig halten kann *lach*
    sehr schönes foto - pro
  • Karl - Hermann Simon 29. Oktober 2004, 19:07

    pro
  • Bjoern Carsten 29. Oktober 2004, 19:07

    Klasse - PRO
  • Yamel Photography 29. Oktober 2004, 19:07

    klares "pro"echen!
    :-)
  • Miriam Moll 29. Oktober 2004, 19:07

    Natürlich PROPROPROPROPROPROPROPRO
  • Anna O2 29. Oktober 2004, 19:07

    PRO +++

Informationen

Sektion
Ordner Kätzchen
Klicks 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz