Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Wie mag es im Paradies aussehen?

Dieses Foto stammt aus unserem Urlaub am Weissensee in Kärnten. Der Schnee lag einen Meter hoch, der Himmel war beinahe täglich strahlend blau und trotz teilweise minus zehn Grad konnte man mit geöffneter Jacke in der Sonne sitzen, so eine Kraft hatte sie. Es war einfach nur herrlich dort. Diese traumhafte Landschaft ... wie schön mag es im Paradies sein? Oder erkennen wir einfach nicht, dass die Erde ein Paradies ist?

Allerdings waren die frei geschobenen Wege ringsum den Weissensee auch ein Hundesch...paradies. Trotz Ständern mit Hundekotbeuteln und Mülleimern dafür ließen die meisten Leute ihren kleinen Freunde überall hinmachen und ließen es einfach liegen. Und das fanden wir richtig Sch...., im wahrsten Sinne des Wortes! An dieser Stelle mal ein Eigenlob an uns, die wir Paulas Haufen stets entsorgt haben.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Manuela!

Kommentare 17

  • Armin Leitner 3. Mai 2009, 21:14

    Im Paradies ist immer Sommer !!!
    Eine sehr ehrliche, schöne Aufnahme.
    LG - Armin
  • Angela 1711 13. Februar 2009, 14:44

    Eine sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • MarlenD. 10. Februar 2009, 10:54

    dieses Bild habe ich noch gar nicht wahrgenommen...
    es wär viel zu schade gewesen...
    bei solchen Bedingungen und dem Licht..
    das ist wohl wahrlich das Paradies auf Erden..

    ein Winterwundertraum ..wirklich

    Marlen
  • Vera Kämpfe 4. Februar 2009, 8:41

    Wunderschöne Winterimpression - klasse auch der Nebel!

    lg vera
  • Benita Sittner 1. Februar 2009, 0:18

    .....ein schönes Winterfoto....so was hab ich schon lange nicht gesehen....geschweige denn in so einer schönen Umgebung überhaupt erlebt....LG Benita
  • Hermann F.S. 31. Januar 2009, 14:04

    Sehr schön der Ausblick und da ist ganz schön was los. Sehr gut gemacht.
    VG Hermann
  • De Kludi 31. Januar 2009, 0:12

    Du meinst im Paradies gibt es Hundesch.......... ???
    und dazu passende Häufchenbestauner ??????
    http://forum.rauchstopphilfe.de/viewtopic.php?p=12001&sid=f4b1641de8f0753c482fa6d498dba1bf
  • Annedore Schreiber 30. Januar 2009, 21:42

    Herrlich sieht es aus, wie sich der Berg aus dem Dunstschleier erhebt. Das ist eine wunderbare Winterimpression.
    LG Annedore
  • Sturmgebraus 30. Januar 2009, 18:55

    danke für einen blick in eins unserer paradiese auf erden - aber wie es schon bei den hundhaufen ist- die menschen fühlen sich viel zu wenig verantworlich und so sind unsere paradiese eben auch stark gefährdet ...!!!
    LG
  • Bettina Stein 30. Januar 2009, 18:54

    die welt ist wunderbar.....alles da, was wir brauchen.....
    du hast recht!
    tja, wozu zahlt man hundesteuer, denken sich die ferkelbesitzer!
    LG Bettina
  • Rudi Zebisch 30. Januar 2009, 18:53

    danke, daß wünsche ich dir auch.
    viel schöner, kann es im paradies auch nicht sein.
    eine zauberhafte aufnahme von dir !
    vlg rudi
  • Heidrun-W. 30. Januar 2009, 18:28

    wunderschön dieser anblick... sehr idyllisch.
    lg heidi
  • Tanja. Schaaf 30. Januar 2009, 17:33

    Wow
    das ist ja ein herrlicher Anblick
    das Bergpanorama und die kleinen vielen Leute
    unglaublich
    da warst du nicht weit weg vom Paradies
    und ein Lob für euer Einsatz
    LGTanja
  • kamerablick 30. Januar 2009, 16:55

    klasse Aufnahme...! und es gibt es, das Paradies auf Erden...es liegt nur für jeden an einer anderen Stelle!... ;-)
    und das mit der Sch... ist im Schnee - glaub ich - besonders auffällig...und an dieser Stelle natürlich ein Lob für euer vorbildliches Verhalten!
    vg claudi
  • Adrianus Aarts 30. Januar 2009, 16:49

    Sieht wirklich klasse und wunderschön aus manuela, hoffentlich ist über 2 wochen auch noch schnee da.
    LG AD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz