Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

Kommentare 37

  • Helga Burghardt 2. September 2014, 12:34

    ich weis nicht wie das funktioniert.
    ein tolles street wie ich es mag.
    lg Helga
    p.s. vielleicht könntest du mir verraten, wie er das so hinbekommt.
  • Grazyna Boehm 22. Juni 2014, 19:43

    Da staunen die Leute :-)
    Klasse Momentaufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Gisela Schwede 4. April 2014, 9:47

    Das hast du sehr gut festgehalten. Nicht nur der Hauptdarsteller ist interessant, sondern auch die Blicke der Beobachter.
    LG Gisela
  • Endre Turani 3. April 2014, 16:37

    Schau mal die Strukturen am Teppich, den Rest kann man ausdenken. Ein uralter Trick.
    lg. Endre
  • Inge Striedinger 2. April 2014, 20:52

    Der hat einen eingebauten Sitz unter der Kleidung ..... der Teppich deutet darauf hin! Dennoch ein Hingucker
    LG Inge
  • Anier S. 2. April 2014, 19:19

    Ja, solche Szenen kann man in Großstädten beobachten. Ich habe so etwas auch wieder in Dresden gesehen.
    Aber der Trick ist gut, wenn auch schon oft erklärt.
    LG Reina
  • Agapy 2. April 2014, 18:49

    na ja mit viel Übung und Muskelkraft halt. Ist aber eine absolut bewundernswerte Akrobatik. Ich hoffe sie rechnet sich für ihn. Schön auch der verblüffte Ausdruck der Zuschauerin.
    LG Roswitha
  • K.-H.Schulz 1. April 2014, 19:10

    Den haste gut erwischt
    LG:karl-heinz
  • Gisela Gnath 1. April 2014, 12:53

    Sie haben auch meine Bewunderung!!!
    lg Gisela
  • Elke B.aus E. 1. April 2014, 11:17

    Den Moment des Staunens hast du hier gut " eingefangen " .
    Ein sehr gutes Street-Foto.
    LG Elke
  • KLEMENS H. 31. März 2014, 23:44

    ...wahrscheinlich kann er es auch
    nur auf dem Schirm balancierend.. ;-))

    Ich würde ebenfalls die (halben) Personen
    rechts am Rand wegnehmen, Karl,
    das belustigt schauende Paar dagegen
    unbedingt mit ins Bild nehmen... -

    ...wenn dann noch die blauen Ballons im HG
    miteinbezogen bleiben,
    ist genügend Raum gegeben für einen "Gesamteindruck"... ;-))

    HG Klemens
  • Veronika A. 31. März 2014, 21:24

    Wie lange er das aushält, sich sich so auszubalancieren. Eine klasse Aufnahme, auch mit dem verwunderten Publikum.
    LG Veronika
  • Trautel R. 31. März 2014, 20:04

    faszinierend diese freischwebende aufnahme.
    lg trautel
  • Jopi 31. März 2014, 18:04

    Hab ich ihm beigebracht
  • Bea '67 31. März 2014, 17:28

    Eine wundervolle Szene hast du hier perfekt festgehalten... Dem Künstler könnte man stundenlang zusehen... ;-))
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400