Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sugar Ray Schmidt


Free Mitglied, Berlin

"Wie macht der Elefant ?"

Der Versuch, ein immer aktiveres Baby zu fotografieren, scheitert mitunter doch an seinem "Tatendrang". Aber eigentlich, davon bin ich überzeugt,
wollte er mir ja nur zeigen, dass er einen genauso schönen Nasenknoten hinbekommt wie sein Elefant auf dem T-Shirt ...;o)

Kommentare 4

  • Doma 19. Januar 2009, 22:32

    richtig super schnappschuß...süßer kleiner Kerl
  • K. Witch 17. Januar 2009, 10:00

    er wächst rasant, und ist echt zum verlieben, und die sache mit dem elefant nunja, was glaubst du wenn er hasenohren macht ;o))
  • Gaby K 14. Januar 2009, 19:49

    er will dir klarmachen, dass er über die freigabe der bildrechte noch mal verhandeln will. erst wenn es wieder den lieblingsbrei und ne frische windel gibt, zeigt er seine volle schönheit.
    hach was ein süßer fratz :-)
    lg gaby
    (unten am bild hätte ich noch was abgeschnippelt)
  • redfox-dream-art-photography 14. Januar 2009, 7:53

    Zum Verlieben................
    Wunderbar.........

    lg, redfox

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz