Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wie licht-leins.................

...wie licht-leins.................

151 9

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...wie licht-leins.................

...leuchten sie zu weihnachten...

...konnte mich nicht entscheiden, hier nochmal anders...

...wie licht-leins.................
...wie licht-leins.................
ge.org

Kommentare 9

  • EnJoKa 8. November 2007, 15:45

    das hier mag ich lieber. Schönes Bild bzw. schönE BildER ;o)
    hach... ich freu mich seit unglaublich langer Zeit mal wieder so richtig auf Weihnachten!

    LG Katja
  • Marl e n e 4. November 2007, 21:23

    großartige Präsentation
    lg marlene
  • dee da 4. November 2007, 15:07

    ...ich mag dieses geheimnisvolle rot vor dem abgedunkelten hintergrund...fast mystisch..toll!
    lg Dee
  • Ingrid Ra. 3. November 2007, 19:40

    ...allein die Farben sind schon ein Traum...und Deine Präsentation macht es einzigartig schön...
    Mir gefallen beide Versionen sehr gut...
    LG. Ingrid
  • KPK 3. November 2007, 18:57

    Absolut großartig. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Peter
  • (M)Ein-Blick 3. November 2007, 17:44

    kann mich auch nicht entscheiden, sie leuchten sooo wunderschön.
    Und so ein schönes Rot, gruß Gerda
  • strubbel-annie 3. November 2007, 16:56

    Diese Version ist mal wieder besser - da würde sich ein schöner Text in roter Schrift in rechten Feld noch gut machen :)
    LG,
    Anja
  • Ulrike Kr. 3. November 2007, 16:53

    ich finds richtig toll... klasse finde ich auch deinen eigenen Stil bei der Bearbeitung! Sehr gekonnt... das wollte ich dir jetzt mal sagen ;-)) Einfach spitze!
    LG Uli
  • Ralf Ehrhardt 3. November 2007, 16:17

    Tolle Farben und ganz guter Schärfenverlauf. Auch die Idee mit dem Querformat ist interessant und gefällt mir.
    Gruss ins Nachbar-Örtchen - Ralf