Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
844 10

saihttamh


Free Mitglied, Duisburg

Wie lange...

...kann ich hier noch sitzen bleiben?

Kommentare 10

  • Dirk-Christian 2. Dezember 2012, 16:57

    Fantastisches Foto, führt den Betrachter irgendwie in eine ganz andere Zeit, tolle Entscheidung für Sepia.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Manuela Kral (pippics) 12. März 2011, 15:27

    Das ist ein Bild, bei dem es sich lohnt, eine Zeit zu verweilen und es wirken zu lassen.
    Als erstes fällt mir die angenehme Tonung auf, das blasse Grün im oberen Bereich gefällt mir sehr. Rahmen sind immer eine Geschmacksfrage, aber der "Trauerrand" wirkt hier auf mich ein bisschen zu negativ, da kommt unweigerlich eine Assoziation mit Selbstmordgedanken, vor allem bei dem Titel.

    Die niedrige Perspektive lenkt den Blick ganz auf den Gleisverlauf und gibt viel Raum zum Interpretieren. Es könnte sich z.B. um das Thema eine Entscheidung zu treffen, einen neuen Weg einzuschlagen, drehen. Oder aber auch um Endstation, Sackgasse, nicht mithalten können. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man je nach Stimmung und Tagesverfassung ganz unterschiedliche Geschichten darin sehen kann.
    Also wirklich goßes Kompliment!

    LG Manu
  • Antje Buder 9. Dezember 2010, 19:13

    die tiefe Perspektive ist klasse!
  • Makro-Knipser75 7. Dezember 2010, 12:23

    aus einer herrlichen perspektive ein super foto abgelichetet gefällt mir sehr gut MFG
  • Elisa Eger 3. Dezember 2010, 20:13

    Faszinierendes Bild, das meinen Blick lange festhält. Und die Tonung gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Elisa
  • Joachim Kretschmer 3. Dezember 2010, 19:56

    . . . ein toller Blickwinkel. Ich hoffe, Du stehst von alleine und ungefährdet auf . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Judy 3. Dezember 2010, 17:27

    wirklich eine ausgesprochen ansprechende perspektive.... wie lange... wer weiss das schon? aber heb bitte rechtzeitig ab.....
    lg judy
  • Tonio Tonino 3. Dezember 2010, 17:03

    sehr schön, gute Weichenstellung!

    Toni-o
  • P.E.T.R.A. 3. Dezember 2010, 16:57

    Gefällt mir MEGAGUT!!!!
    Tolle Bea - für mich stimmt da echt absolut alles!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Dieter Jüngling 3. Dezember 2010, 16:55

    Bis einer die Weiche stellt und ein Zug in deine Richtung fährt. Aber dann vergiss nicht rechtzeitig auszulösen.
    Schönes Foto!
    Gruß D.J.